Heute habe ich Geburtstag und bin 15 Jahre geworden,
obwohl der TA gesagt hat, ich überlebe den Sommer 2014 nicht
und nun habe ich den Sommer 2015 geschafft......puh, das war anstrengend,
aber mir geht es ganz gut, bei der guten Pflege ja auch kein Wunder.
Habe gerade den halb-dunklen Flur vor Augen, das Bild BS 3 hängt an der Wand - und es fehlt nur noch die Lichtschranke mit deutlichem Knurren per Aufnahme dann abgespielt - und jeder Besucher flüchtet, egal, wo der Hund gerade schläft - grandios !
Im Grunde schöne Bilder, allerdings sind mir die zu schwarz bzw. hebt sich der Hund gar nicht mehr von dem Hintergrund ab. Möglicherweise könnte ein Blitz von hinten die Kanten betonen?
Im Grunde schöne Bilder, allerdings sind mir die zu schwarz bzw. hebt sich der Hund gar nicht mehr von dem Hintergrund ab. Möglicherweise könnte ein Blitz von hinten die Kanten betonen?
Wenn Du vom Hund nur ein Auge und die Zunge siehst, die Größe nur ahnst, das Knurren hörst ... - und weißt das Du gleich dran bist - was willst Du mehr ???