B Benos Guest 31. Juli 2015 #10.641 Kommt da nun ein Leckerli oder nicht....... DSC_4322 FL. by Angela, auf Flickr Kommentar
B Benos Guest 01. August 2015 #10.643 Der riecht soooo gut........ DSC_4363 8 by Angela, auf Flickr Der Kleine ist Toby und die Schnuppernase ist Rocky. Leider sind die Beiden immer an der Leine, deshalb der Ausschnitt. Kommentar
Der riecht soooo gut........ DSC_4363 8 by Angela, auf Flickr Der Kleine ist Toby und die Schnuppernase ist Rocky. Leider sind die Beiden immer an der Leine, deshalb der Ausschnitt.
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2015 #10.645 Wie viele Dosen Haarspray haste den hierfür gebraucht Waldläuferin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Wie viele Dosen Haarspray haste den hierfür gebraucht Waldläuferin schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
W Waldläuferin Guest 02. August 2015 #10.646 Chriss64 schrieb: Wie viele Dosen Haarspray haste den hierfür gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen Haarspray, samstags 45 Minuten lang bürsten , arme Christel Buck selber findet zwar, er sei arm dran , aber ich spüre meinen Rücken und Arme dann ziemlich heftig. Kommentar
Chriss64 schrieb: Wie viele Dosen Haarspray haste den hierfür gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen Haarspray, samstags 45 Minuten lang bürsten , arme Christel Buck selber findet zwar, er sei arm dran , aber ich spüre meinen Rücken und Arme dann ziemlich heftig.
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2015 #10.647 comp_DSCF0326 bearbeitet by Thomas Klinger, auf Flickr Fujifilm X-Pro1 mit Nikon Nikkor AF 85 f1.8 D Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2015 #10.653 Marla die Wasserratte hier rettet sie den Tennisball vorm ertrinken Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 07. August 2015 #10.655 Schön, so ein erfrischendes Bad und dann auf der Wiese tollen :winkgrin: Louis Gruß Stephan Kommentar
walkingbass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2015 #10.656 sooooooo heiß !!! DSC_2890.jpg by Stefan Großmann, auf Flickr Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. August 2015 #10.657 Snoopy kontrolliert das Dach Sieht alles ganz ordentlich aus Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 08. August 2015 #10.658 Da wo es die tollen Vögel/Falken gab, begleiteten auch Hunde deren Besitzer. Ein ganz toller, war dieser hier: Erwähnte ich schonmal, dass ich mein Makroobjektiv mag.... Kommentar
Da wo es die tollen Vögel/Falken gab, begleiteten auch Hunde deren Besitzer. Ein ganz toller, war dieser hier: Erwähnte ich schonmal, dass ich mein Makroobjektiv mag....
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2015 #10.659 ...gestatten, Liam mein Name... ich bin ein zweijähriger Ratonero Bodeguero Andaluz! Liam vervollständigt seit gestern unser Kleeblatt bis zu seiner endgültigen Vermittlung oder aber wir werden Pflegestellenversager :winkgrin: Kommentar
...gestatten, Liam mein Name... ich bin ein zweijähriger Ratonero Bodeguero Andaluz! Liam vervollständigt seit gestern unser Kleeblatt bis zu seiner endgültigen Vermittlung oder aber wir werden Pflegestellenversager :winkgrin:
B Benos Guest 08. August 2015 #10.660 Kannnix schrieb: Liam vervollständigt seit gestern unser Kleeblatt bis zu seiner endgültigen Vermittlung oder aber wir werden Pflegestellenversager Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch.:up: Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch in die Pflegestellenversager einreihen werdet. Kommentar
Kannnix schrieb: Liam vervollständigt seit gestern unser Kleeblatt bis zu seiner endgültigen Vermittlung oder aber wir werden Pflegestellenversager Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch.:up: Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch in die Pflegestellenversager einreihen werdet.