Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Der letzte Senior aus der Morgenrunde ...
Nachdem gestern eine wunderbare Bouvier-Hündin aus unserer sonntäglichen "Morgenrunde" mit fast 14 Jahren eingeschläfert werden musste (sie wird uns sehr fehlen), ist unser Nu-Bo der letzte "Senior" in dieser Runde. Das hat uns wieder gezeigt, wie glücklich wir sein können, so einen fidelen Senior zu haben und dass wir das möglichst viel fotografisch festhalten sollten.

Kommentar
Gestern war Schit-Wetter hier, Unwetterwarnung, Starkregen, Sturm, alles vom Feinsten. Aber was soll’s, gelaufen werden muss.

Buck liebt Wasser und nimmt so Tage gelassen

Hexe hasst Wasser, somit Regenwetter und ist immer unglücklich, weil sie dennoch mit muss

Kopf hoch Mädel, besser als vorm Kamin liegen

Kommentar
Handyknips von heute nachmittag, nur zum Zeigen
...in order of appearance:

Liam, 2 Jahre alter Rüde, aus einer spanischen Perreira gerettet und demnächst vermutlich Dauergast bei mir bis zu seiner endgültigen Vermittlung,
falls Yola sich weiterhin so gut mit ihm verträgt,

Abraxas, 12 Wochen alter Langhaar-Weimaranerwelpe, Liams Kumpel in der derzeitigen Pflegestelle,

und meine, euch ja schon bekannte Yola

beim zweiten Kennenlern-Beschnuppern :winkgrin:

Kommentar
Und du hast es wie genau geschafft, mit einem statt 3 Hunden wieder zu fahren?!?

Am liebsten hätte ich einen ganzen Stall voller Hunde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. :winkgrin:

Der kleine weiß-braune kommt ja demnächst zu uns, wenn Yola ihn läßt, die ist nämlich seeeehr eigen mit anderen Hunden in unserer Wohnung. Deswegen treffen wir ihn ja schon regelmäßig, damit er Yola vertraut ist.

Kommentar
-Anzeige-