Der letzte Senior aus der Morgenrunde ...
Nachdem gestern eine wunderbare Bouvier-Hündin aus unserer sonntäglichen "Morgenrunde" mit fast 14 Jahren eingeschläfert werden musste (sie wird uns sehr fehlen), ist unser Nu-Bo der letzte "Senior" in dieser Runde. Das hat uns wieder gezeigt, wie glücklich wir sein können, so einen fidelen Senior zu haben und dass wir das möglichst viel fotografisch festhalten sollten.
Handyknips von heute nachmittag, nur zum Zeigen
...in order of appearance:
Liam, 2 Jahre alter Rüde, aus einer spanischen Perreira gerettet und demnächst vermutlich Dauergast bei mir bis zu seiner endgültigen Vermittlung,
falls Yola sich weiterhin so gut mit ihm verträgt,
Abraxas, 12 Wochen alter Langhaar-Weimaranerwelpe, Liams Kumpel in der derzeitigen Pflegestelle,
Am liebsten hätte ich einen ganzen Stall voller Hunde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. :winkgrin:
Der kleine weiß-braune kommt ja demnächst zu uns, wenn Yola ihn läßt, die ist nämlich seeeehr eigen mit anderen Hunden in unserer Wohnung. Deswegen treffen wir ihn ja schon regelmäßig, damit er Yola vertraut ist.