Hallo zusammen,
ich habe eine wunderbare, konstruktive Kritik von einem User hier erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nun habe ich mein Bild nach den Anregungen neu überarbeitet.
Gefällt euch das auch besser?
Hallo zusammen,
ich habe eine wunderbare, konstruktive Kritik von einem User hier erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nun habe ich mein Bild nach den Anregungen neu überarbeitet.
Gefällt euch das auch besser?
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION] Also vom Schnitt oben finde ich das zweite besser, aber das Licht und die Farben gefallen mir beim ersten besser.
Schwimmen ist gerade in (im HG meine Töchter)
Aber seit wir wegen der Wärme öffentliche Gewässer aufsuchen, stinkt Buck wieder einmal, wie in den Jahren zuvor auch
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION] Also vom Schnitt oben finde ich das zweite besser, aber das Licht und die Farben gefallen mir beim ersten besser.
Hallo zusammen,
ich habe eine wunderbare, konstruktive Kritik von einem User hier erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nun habe ich mein Bild nach den Anregungen neu überarbeitet.
Gefällt euch das auch besser?
Also mir gefällt das erste wesentlich besser und zwar, weil man beim zweiten die Bearbeitung oben am Rand einfach zu deutlich sieht. Sähe man sie nicht, wäre #2 schon ok
Ich hätte es mit dem Klonen/Ausbessern-Werkzeug versucht, nach oben hin zu "verlängern", idealerweise mit Photoshop CS, falls vorhanden, aber auch andere Programme haben sowas ja, nur meist nicht ganz so komfortabel.
Auch Dir vielen Dank, Kannix
Du hast recht, die Stempelei-Ausbesserei ist echt nicht meins
PS habe ich leider nicht und mit LR finde ich das sehr schwierig, da bin ich alles andere als gut ...
Dennoch habe ich hier wieder mal dazu gelernt und darüber freue ich mich sehr :up:
Doch, ohne den hellen Rand wirkt es besser. Das meinte ich doch damit, dass ich den Schnitt beim zweiten besser finde. Hätte ich den Vergleich nicht, hätte ich auch nicht gemerkt, dass es gestempelt wurde.
Aber ich bleibe dabei, von den Farben und vom Licht her, gefällt mir die erste Version einfach besser.
Ach so, zum Stempeln könntest du übrigens auch gimp benutzen.
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]
Ohne den hellen Rand gefällt es mir auch besser Goody! Das zweite wirkt auf mich verträumter und weicher, was für mich gut zu der Stimmung passt!