Der letzte Tag
Morgen und übermorgen zieht meine Tochter um, heute war der letzte durchgehende Tag, wo ich alle vier Hunde mitnahm. Danach nur noch ab und an, wenn meine Tochter etwas am Wochenende vorhat. Vorerst ein letztes Bild von Sam.
sodele, ich nun auch mal wieder nach langer Zeit der Abwesenheit. Diese habe ich nicht unnütz verstreichen lassen. Da ich die Hunde gerne auf Augenhöhe knipse, ich aber nicht immer mit dem Dickbauch im Dreck liegen wollte, musste der Zweihandbagger herhalten.
Hier die ersten Ergebnisse