Bin gerade dabei, meine alten Dias zu digitalisieren (manche sind mittlerweile in einem wirklich beklagenswerten Zustand), da fiel mir dieses Bild aus Verona (Juni 1986) auf den Schreibtisch.
Louis ist gelegentlicher Gast bei unserem Sohn mit Familie. Pfingstsonntag hatte ich Gelegenheit diesen lauffreudigen "Fernaufklärer" mal ganz ruhig zu erleben, ich habe eine kleine Geschichte draus gemacht: