J jacko Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #1.001 Ein Winterbild hätt ich da auch noch: Kommentar
Marechal Aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2009 #1.002 MIt der "alten" Fuji S602 Zoom: Kommentar
UweFlammer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. August 2009 #1.003 Endlich kann ich auch einmal einen Hund präsentieren. Nein, es ist nicht mein eigener. Aber schön ist er trotzdem Grüßle Uwe Kommentar
Endlich kann ich auch einmal einen Hund präsentieren. Nein, es ist nicht mein eigener. Aber schön ist er trotzdem Grüßle Uwe
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2009 #1.004 das macht Hector gerne, wenn er mit dem Prügel fertig ist, ist der Flur schön bedeckt mit Späne Kommentar
Marechal Aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #1.005 So wie die Zähne unten aussehen, verschmatzt er wohl auch mal ne Eisenstange Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #1.006 ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst, sieht irgendwie komisch aus. auf dem bild war er auch noch nicht so alt, knapp ein jahr oder so... hier mal noch ein beweis, dass er noch ein richtiges gebiss hat :winkgrin: Kommentar
ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst, sieht irgendwie komisch aus. auf dem bild war er auch noch nicht so alt, knapp ein jahr oder so... hier mal noch ein beweis, dass er noch ein richtiges gebiss hat :winkgrin:
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. August 2009 #1.007 Und noch ein Gebiss: Malchik, just ein Jahr alt geworden. Gruß in seinem Namen Jochen Kommentar
Wühlmaus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #1.008 mango schrieb: das macht Hector gerne, wenn er mit dem Prügel fertig ist, ist der Flur schön bedeckt mit Späne Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen "Prügel" ... hast Du mal die Stühle im Esszimmer durchgezählt ? Kommentar
mango schrieb: das macht Hector gerne, wenn er mit dem Prügel fertig ist, ist der Flur schön bedeckt mit Späne Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen "Prügel" ... hast Du mal die Stühle im Esszimmer durchgezählt ?
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #1.009 Wühlmaus schrieb: Von wegen "Prügel" ... hast Du mal die Stühle im Esszimmer durchgezählt ? Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens DAS konntens wir ihm abgewöhnen Kommentar
Wühlmaus schrieb: Von wegen "Prügel" ... hast Du mal die Stühle im Esszimmer durchgezählt ? Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens DAS konntens wir ihm abgewöhnen
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2009 #1.010 Da schleicht er nun heran. Gruß Jochen Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. September 2009 #1.011 Dem Istvan seiner Kommentar
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2009 #1.012 Es ist zwar dolle heiss, aber trotdem lieb ich als spanische Galga ein Sonnenbad! Ist halt SIESTA! Lieber Gruss Selenza Kommentar
Es ist zwar dolle heiss, aber trotdem lieb ich als spanische Galga ein Sonnenbad! Ist halt SIESTA! Lieber Gruss Selenza
D decoso01 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. September 2009 #1.013 Hallo Leute, .. der Hund wurde wahrscheinlich vom ehemaligen Sowjetboss Nikita Chruschtschow inspiriert (Mais, Wurst am Stengel) Grüsse Daniel Kommentar
Hallo Leute, .. der Hund wurde wahrscheinlich vom ehemaligen Sowjetboss Nikita Chruschtschow inspiriert (Mais, Wurst am Stengel) Grüsse Daniel
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. September 2009 #1.014 und dieser vom Laufrausch: Achtung, Kurve. Gruß Malchik Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2009 #1.015 Und hier die Premiere meines Lieblings Paco: Kurz vor dem Abheben... Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2009 #1.016 Seine Lebensgefährtin Maeve, wie einst auf der Rennbahn: Gruß Armin Kommentar
steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. September 2009 #1.017 grüße steffen Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2009 #1.018 Schnell und anmutig: Gruß Armin Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2009 #1.019 Rast im Schatten: Gruß Armin Kommentar
Wizard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2009 #1.020 Hi , meine Mini-Bullies am Schottischem Strand . Jimmy beim Start : Abflug : Duke dagegen schwebt lieber ! Oder zeigt Einsatz beim Ballspiel : :hallo: Melanie Kommentar
Hi , meine Mini-Bullies am Schottischem Strand . Jimmy beim Start : Abflug : Duke dagegen schwebt lieber ! Oder zeigt Einsatz beim Ballspiel : :hallo: Melanie