H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2015 #10.361 Sonntag war bei uns auf dem Platz Turnier, da durfte ich ich frei entfalten und wild und hemmungslos fotografieren So ganz will ich euch die Ausbeute nicht vorenthalten: Kommentar
Sonntag war bei uns auf dem Platz Turnier, da durfte ich ich frei entfalten und wild und hemmungslos fotografieren So ganz will ich euch die Ausbeute nicht vorenthalten:
T Tamylie Auszeit Registriert 14. Mai 2015 #10.362 Hab was gesucht und bin auf alte Calibilder gestoßen. Hier mit 9 Monaten: Auflösung dürfte etwas kippen, da ich das Original nicht fand. Kommentar
Hab was gesucht und bin auf alte Calibilder gestoßen. Hier mit 9 Monaten: Auflösung dürfte etwas kippen, da ich das Original nicht fand.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2015 #10.363 url=https://flic.kr/p/sxTh34] [/url]DSC_0582 - Kopie by Nicole Voltz, auf Flickr LG Nicole Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2015 #10.364 ...Och nööö, nicht schon wieder... Frauchen mit der Knipse. Oh wohl! Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 15. Mai 2015 #10.366 Ganz schöner Muskelprotz mit 7 Monaten im Sommer gewesen.... Kommentar
F Fenris82 NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #10.367 Das Wetter war heute im Süden eher bescheiden, deshalb ein mal Indoor Bilder von Loki. Loki84 by Tobias Helling Loki79 by Tobias Helling Kommentar
Das Wetter war heute im Süden eher bescheiden, deshalb ein mal Indoor Bilder von Loki. Loki84 by Tobias Helling Loki79 by Tobias Helling
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #10.368 Kannnix schrieb: Frauchen mit der Knipse. Oh wohl! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch sehr fotogen, wenn meine merkt, dass sie vor der Knipse ist, kneift sie immer die Augen zu... Kommentar
Kannnix schrieb: Frauchen mit der Knipse. Oh wohl! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch sehr fotogen, wenn meine merkt, dass sie vor der Knipse ist, kneift sie immer die Augen zu...
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #10.369 Im Urlaub ging häufig ein ziemlich starker Wind, auch in den "niederen Lagen" Viel Wind um die Ohren gefällt unserem Hund nicht so sehr. Kommentar
Im Urlaub ging häufig ein ziemlich starker Wind, auch in den "niederen Lagen" Viel Wind um die Ohren gefällt unserem Hund nicht so sehr.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #10.370 Mini - der kleine Pirat kann fliegen DSC_0083 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #10.371 Achtung - in Deckung!!! Hier kommt eine (Beiß)Wurst geflogen DSC_0074 - Kopie(2) by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Achtung - in Deckung!!! Hier kommt eine (Beiß)Wurst geflogen DSC_0074 - Kopie(2) by Nicole Voltz, auf Flickr
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #10.372 Ich verteidige was mir gehört Fritzi hat gestern abend einen Fuchs verjagt der eines "ihrer" Hühner stehlen wollte. Geht ja gar nicht Tolle Hündin einer Freundin. DSC_0011 - Kopie_01 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Ich verteidige was mir gehört Fritzi hat gestern abend einen Fuchs verjagt der eines "ihrer" Hühner stehlen wollte. Geht ja gar nicht Tolle Hündin einer Freundin. DSC_0011 - Kopie_01 by Nicole Voltz, auf Flickr
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2015 #10.373 die 3 von der Tankstelle Kommentar
S siesta Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #10.374 Das ist Sam... was soviel bedeutet, wie: Ich mag keine Langeweile Sam's Mama ist Border-Collie, sein Vater Collie. Gute Mischung, denn draußen ist Action und zuhause geht's eher ruhig zu Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015 Kommentar
Das ist Sam... was soviel bedeutet, wie: Ich mag keine Langeweile Sam's Mama ist Border-Collie, sein Vater Collie. Gute Mischung, denn draußen ist Action und zuhause geht's eher ruhig zu
B Benos Guest 19. Mai 2015 #10.375 Während Finja den Strand umgräbt, hypnotisiert Oskar meine Freundin, dass ein Leckerli fliegt. DSC_3576 Strand by 43 Angela, on Flickr Kommentar
Während Finja den Strand umgräbt, hypnotisiert Oskar meine Freundin, dass ein Leckerli fliegt. DSC_3576 Strand by 43 Angela, on Flickr
Manfred123 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #10.376 Schnappschuss. Ich saß unbemerkt von den Hunden und deren Besitzern am anderen Ufer unter dem Tarnnetz Kommentar
Schnappschuss. Ich saß unbemerkt von den Hunden und deren Besitzern am anderen Ufer unter dem Tarnnetz
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #10.377 Um seinen Lieblingsball zu bekommen... DSC_0059 by Nicole Voltz, auf Flickr - zögert er keine einzige Sekunde DSC_0035 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Um seinen Lieblingsball zu bekommen... DSC_0059 by Nicole Voltz, auf Flickr - zögert er keine einzige Sekunde DSC_0035 by Nicole Voltz, auf Flickr
T Tamylie Auszeit Registriert 23. Mai 2015 #10.378 Unter dem Motto "Halterkunde statt Rasselisten" fand das diesjähriger Baden-Württemberger SOKA RUN statt.... Ich konnte heute tolle Bilder von tollen Hunden, mit ihren tollen Menschen machen. Später kommt mehr..... Kommentar
Unter dem Motto "Halterkunde statt Rasselisten" fand das diesjähriger Baden-Württemberger SOKA RUN statt.... Ich konnte heute tolle Bilder von tollen Hunden, mit ihren tollen Menschen machen. Später kommt mehr.....
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 23. Mai 2015 #10.379 Letzte Runde am Abend... https://flic.kr/p/trH9qV Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 24. Mai 2015 #10.380 Ich bin ja eher der Pittifan, aber sein heute Minibullifan.....diese Augen Kommentar