Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #10.281 Tag der Arbeit? Emil macht eher auf Feiertag! Gruß Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #10.283 Centa - heute mit extrem viel speed DSC_0223 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0222 by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Centa - heute mit extrem viel speed DSC_0223 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0222 by voltz.nicole, on Flickr
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 01. Mai 2015 #10.284 Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Löwenzahnwiesen! Aber so richtig charmant werden diese Löwenzahnwiesen, wenn man einen Hund hat, der fotogen ist und es mag, in Löwenzahn sich gelbe Pfoten zu holen: Guckst Du, Paddy Harms sieht gelb... Kommentar
Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Löwenzahnwiesen! Aber so richtig charmant werden diese Löwenzahnwiesen, wenn man einen Hund hat, der fotogen ist und es mag, in Löwenzahn sich gelbe Pfoten zu holen: Guckst Du, Paddy Harms sieht gelb...
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #10.285 Klaus Harms schrieb: Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Butterblumenwiesen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist LÖWENZAHN, Klaus, im Volksmund auch im ausgeblühten Zustand Pusteblumen genannt, keine Butterblumen Butterblumen sehen so aus: Klick! Kommentar
Klaus Harms schrieb: Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Butterblumenwiesen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist LÖWENZAHN, Klaus, im Volksmund auch im ausgeblühten Zustand Pusteblumen genannt, keine Butterblumen Butterblumen sehen so aus: Klick!
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 01. Mai 2015 #10.286 Ja: Error 403 Forbidden Forbidden Guru Mediation: Details: cache-fra1228-FRA 1430514659 3934434996 Varnish cache server Ja, Bettina raunzt mich auch gerade an! Kannnix schrieb: Butterblumen sehen so aus: Klick! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ja: Error 403 Forbidden Forbidden Guru Mediation: Details: cache-fra1228-FRA 1430514659 3934434996 Varnish cache server Ja, Bettina raunzt mich auch gerade an! Kannnix schrieb: Butterblumen sehen so aus: Klick! Zum Vergrößern anklicken....
W Waldläuferin Guest 02. Mai 2015 #10.288 Klaus Harms schrieb: Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Löwenzahnwiesen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Klaus, da pflichte ich Dir bei, im Löwenzahn sehen Hunde immer sehr schön aus Schon mal gezeigt worden. Kommentar
Klaus Harms schrieb: Wisst Ihr, was mit zu den schönsten Szenarien Ende April und im Mai gehört? Richtig: Löwenzahnwiesen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Klaus, da pflichte ich Dir bei, im Löwenzahn sehen Hunde immer sehr schön aus Schon mal gezeigt worden.
W Waldläuferin Guest 02. Mai 2015 #10.289 Und wenn es dann Pusteblumen sind, dann kann sich auch eine Lady damit schmücken Kommentar
G Generalissimus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #10.290 ........mal ehrlich,Dein Collie ist aber auch ungemein fotogen :up: Schönes WE Michael Kommentar
Peppermintpatty Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #10.291 Unser Opa, schlafmützigerweise Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #10.292 Wer so viel im Wasser tobt DSC_0371 - Kopie_4 by voltz.nicole, on Flickr darf dann auch ko sein DSC_0251 - Kopie by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Wer so viel im Wasser tobt DSC_0371 - Kopie_4 by voltz.nicole, on Flickr darf dann auch ko sein DSC_0251 - Kopie by voltz.nicole, on Flickr
häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Mai 2015 #10.293 Klaus Harms schrieb: Forbidden Guru Mediation: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dem oben Zitierten auch zustimmen würde, kapier ich kein Wort von dem, was Du mitteilen wolltest. Kommentar
Klaus Harms schrieb: Forbidden Guru Mediation: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dem oben Zitierten auch zustimmen würde, kapier ich kein Wort von dem, was Du mitteilen wolltest.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 02. Mai 2015 #10.294 Glaubst Du, ich? häuschen schrieb: Wenn ich dem oben Zitierten auch zustimmen würde, kapier ich kein Wort von dem, was Du mitteilen wolltest. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Glaubst Du, ich? häuschen schrieb: Wenn ich dem oben Zitierten auch zustimmen würde, kapier ich kein Wort von dem, was Du mitteilen wolltest. Zum Vergrößern anklicken....
häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Mai 2015 #10.295 Klaus Harms schrieb: Glaubst Du, ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowas auch schon mal gelesen, und es hat was mit Internet zu tun Drum dachte ich ... Kommentar
Klaus Harms schrieb: Glaubst Du, ich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab sowas auch schon mal gelesen, und es hat was mit Internet zu tun Drum dachte ich ...
M. Höhne NF Team Registriert 03. Mai 2015 #10.296 Zum Thema Löwenzahn! Möge das Leckerli hierhin fliegen by ottimaks, on Flickr Ist aber Blackberry Z10-Bild! Beitrag 200! Kommentar
Zum Thema Löwenzahn! Möge das Leckerli hierhin fliegen by ottimaks, on Flickr Ist aber Blackberry Z10-Bild! Beitrag 200!
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2015 #10.297 Stormys "Ich-komm-dann-mal-obwohl-ich-lange-noch-nicht-fertig-bin-Blick" Kommentar
Peppermintpatty Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Mai 2015 #10.298 Hihi, das kenne ich von unserem auch nur zu gut Kommentar
B Benos Guest 03. Mai 2015 #10.300 Ein bisschen weit weg....... DSC_3495 O 3 by 43 Angela, on Flickr Kommentar