Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo Molly,

gratuliere zum 1.000-sten Beitrag.
Aber hat hier die Forensoftware zugeschlagen, denn es werden nur 64 Kb angezeigt.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich sehe gerade, dass wir was unterschiedliches meinen.
Ich meine den 1.000-sten Beitrag von Molly, nicht innerhalb des Threads.
 
Kommentar
Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen.

Unser Fellvieh ist ja leider nicht so kooperativ beim Shooting, aber es ist doch ein ganz kleine brauchbare Ausbeute dabei rausgekommen.

Hier das Schönste:



Nikon D800, Nikkor 70-200, ISO 160, f 5,0, 1/125s​
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-