flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #9.921 Hallo Molly, gratuliere zum 1.000-sten Beitrag. Aber hat hier die Forensoftware zugeschlagen, denn es werden nur 64 Kb angezeigt. Kommentar
Hallo Molly, gratuliere zum 1.000-sten Beitrag. Aber hat hier die Forensoftware zugeschlagen, denn es werden nur 64 Kb angezeigt.
W Waldläuferin Guest 14. März 2015 #9.922 flash1 schrieb: Hallo Molly, gratuliere zum 1.000-sten Beitrag. Aber hat hier die Forensoftware zugeschlagen, denn es werden nur 64 Kb angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Bei mir steht dort #9920 Kommentar
flash1 schrieb: Hallo Molly, gratuliere zum 1.000-sten Beitrag. Aber hat hier die Forensoftware zugeschlagen, denn es werden nur 64 Kb angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Bei mir steht dort #9920
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #9.923 Also, ich habe bei mir die 1.000 zu stehen. Kommentar
Angeloo Aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #9.924 Unsere Zalina wird bald Mutter. Hier ist sie schon mal beim "Einlesen in das Thema" ;-) Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #9.925 Ich sehe gerade, dass wir was unterschiedliches meinen. Ich meine den 1.000-sten Beitrag von Molly, nicht innerhalb des Threads. Kommentar
Ich sehe gerade, dass wir was unterschiedliches meinen. Ich meine den 1.000-sten Beitrag von Molly, nicht innerhalb des Threads.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2015 #9.926 Wenn der Bruno mit dem Bruno... Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2015 #9.927 Cleo wieder, Stöckchen in XXL Lise genießt da lieber die Frühlingssonne... D800 70-200/2,8 II Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2015 #9.928 Nach dem Baden ist im Winter Fönen angesagt: (Fällt mehr unter Kategorie Schnappschuss) Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2015 #9.929 Jakker schrieb: ... Cleo wieder, Stöckchen in XXL ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fragt mich gerade, wer denn nun wirklich damals den Limes gebaut hat ... Kommentar
Jakker schrieb: ... Cleo wieder, Stöckchen in XXL ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fragt mich gerade, wer denn nun wirklich damals den Limes gebaut hat ...
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2015 #9.934 F4s + 4/200 + TriX + Adonal Meise im Schnee by Nikon-Fotomensch, on Flickr Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #9.936 Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Unser Fellvieh ist ja leider nicht so kooperativ beim Shooting, aber es ist doch ein ganz kleine brauchbare Ausbeute dabei rausgekommen. Hier das Schönste: Nikon D800, Nikkor 70-200, ISO 160, f 5,0, 1/125s Kommentar
Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Unser Fellvieh ist ja leider nicht so kooperativ beim Shooting, aber es ist doch ein ganz kleine brauchbare Ausbeute dabei rausgekommen. Hier das Schönste: Nikon D800, Nikkor 70-200, ISO 160, f 5,0, 1/125s
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2015 #9.937 Chriss64 schrieb: Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Unser Fellvieh ist ja leider nicht so kooperativ beim Shooting, aber es ist doch ein ganz kleine brauchbare Ausbeute dabei rausgekommen. Hier das Schönste: Zum Vergrößern anklicken.... Und nachher sieht er dann wieder aus wie oben http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2352765-post9928.html greezt Holger Kommentar
Chriss64 schrieb: Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Unser Fellvieh ist ja leider nicht so kooperativ beim Shooting, aber es ist doch ein ganz kleine brauchbare Ausbeute dabei rausgekommen. Hier das Schönste: Zum Vergrößern anklicken.... Und nachher sieht er dann wieder aus wie oben http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2352765-post9928.html greezt Holger
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 16. März 2015 #9.938 Na, das Bild ist mir aber auch einen grünen Daumen wert! Fantastischer Hund im fantastischen Licht und gelungen abgelichtet! Chriss64 schrieb: Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Na, das Bild ist mir aber auch einen grünen Daumen wert! Fantastischer Hund im fantastischen Licht und gelungen abgelichtet! Chriss64 schrieb: Angeregt durch den Hundefotografie-Workshop von Bettina bin ich heute nach der Arbeit mit unserem Tibet Terrier in den Wald gezogen. Zum Vergrößern anklicken....
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2015 #9.939 Wann geht das nun endlich los ??? Snoopy - wartend an Garagentür Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2015 #9.940 Gnom2 schrieb: Und nachher sieht er dann wieder aus wie oben http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2352765-post9928.html greezt Holger Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Da fängt der Tag mit einem Lachen an Kommentar
Gnom2 schrieb: Und nachher sieht er dann wieder aus wie oben http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2352765-post9928.html greezt Holger Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Da fängt der Tag mit einem Lachen an