Da Hexe irgendwie auf Bildern immer dick aussieht, hier mal ein Bild von heute, wo man sieht, dass sie auch schlank ist .
Falls sich schon mal jemand wundert, dass ihr Schwanz so kurz ist, ja ihr fehlt die weiße Schwanzspitze. Die wurde ihr im Welpenalter von einem stadtbekannten Raufer abgebissen.