Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Beruhigend... für dich natürlich sehr blöd.
Am Samstag wars hier mittags wohl auch sehr sonnig, da haben wir aber fast alles verpennt weil wir uns vorher in Bad Mergentheim im Wildpark sämtliche Gliedmaßen abgefroren haben

Letzten Mittwoch bin ich auch etwas früher von der Arbeit nach Hause und dann auf die Wiese gerast... Jeden Sonnenstrahl nutzen den man kriegen kann
Sandys Freundin Dakota:

Dakota by Pie the cat, on Flickr

Dakota by Pie the cat, on Flickr
 
Kommentar
@ santana100: Tukker - der Bub wird langsam erwachsen[emoji7]. Schon schade das das so schnell geht, gell?


LG Nicole
 
Kommentar
@ santana100: Tukker - der Bub wird langsam erwachsen[emoji7]. Schon schade das das so schnell geht, gell?


LG Nicole

Ja das ist schade.
Ist aber nicht sooo schlimm, wenn ich bedenke das mein Bruce schon 7 Jahre alt ist, finde ich das wirklich schade
Ich glaube wenn man erst mal über 50 ist, geht eigentlich alles viel zu schnell.
Die Zeit rast dahin


 
Kommentar
scooby doo, ein renntier oder nur reh? man weiß es nicht....
Zum Glück kann Cali sich nicht wehren und wir können die Gesichtsentgleisung bewundern :up:
Genial!

Die Monsternase und die Glubschaugen bei 8mm sind ja total abgefahren.
Ich finds cool :up:

Gruß
Bernd
Dank dir!
Tja, und wie bring ich Sandy bei, mal so zu gucken?
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass ich mich zu Dakota runterbeugen und etwas Steuern kann, Sandy ist noch etwas größer und mein guter Meter 65 reicht wahrscheinlich schlicht nich...

Ich suche jetzt also passend zum geliehenen Objektiv bitte einen Fotografen der groß genug ist um sowas von Sandy zu machen
 
Kommentar


...Grinsebacke...

F2 Photomic, Acros 100, Tmax 1+4 5,5 Min. 20°C
*
Ich würde ja zu gerne wissen, von was die Kleene da gerade träumt
und ganz besonders hoffe ich, daß ich sie noch oft und lange so "grinsen" sehen kann.
Heute hat die Tierärztin bei einer Routineuntersuchung den Verdacht einer Herzerkrankung bei Yola geäußert
Eigentlich war ich mit ihr nur beim Tierarzt, weil sie letztes WE bis einschl. Karneval wieder mal Durchfall hatte.
Der ist zwar so gut, wie weg, aber die Viechdoktorin hat beim Check linksseitig unschöne und nicht normale Herztöne gehört
Jetzt gibts am Montag erst mal ne Nachkontrolle und wenn sich der Erstverdacht bestätigt,
dann beginnt die Ärztin sofort mit der Ursachenforschung und sediert die Maus und dann wird Ultraschall, sowie Röntgenbild gemacht...*seufz*
 
Kommentar
-Anzeige-