Wenn ich daran denke wie der arme Kerl aussah, als er vor 15 Monaten aus Rumänien kam, dann freu ich mich jeden Tag über obige Anblicke. Er hat sich gut raus gemacht! :up:
Seh ich auch so! Das zweite hast du am Schwanz auch knapper geschnitten, da gefällt mir das erste besser, da ist noch ein bisschen Platz.
Wegen der Farben fesselt das erste halt richtig, das zweite wesentlich weniger.