Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.702 Setter in Motion Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.703 ohne Stöckchen, aber auch in action ...Köterchen in action... Kommentar
Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.704 Wer kann schneller? Kommentar
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.705 yellowspider schrieb: Wer kann schneller? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die Geschwindigkeit relativ zur Beinlänge nimmt, kann Mogli auch ganz schnell sein Kommentar
yellowspider schrieb: Wer kann schneller? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die Geschwindigkeit relativ zur Beinlänge nimmt, kann Mogli auch ganz schnell sein
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.706 Action kann Sandy auch ...und du weißt, dass dein Hund im Fellwechsel ist, wenn die Haare auf den Bewegungsbildern fliegen Sandy by Pie the cat, on Flickr Kommentar
Action kann Sandy auch ...und du weißt, dass dein Hund im Fellwechsel ist, wenn die Haare auf den Bewegungsbildern fliegen Sandy by Pie the cat, on Flickr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 13. Februar 2015 #9.707 Lakoma war heute Abend auf der Pirsch... Kommentar
Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #9.708 Die rüstige Rentnerin gibt Gas Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 13. Februar 2015 #9.709 Ausnahmsweise mal kein Foto, sondern ein Video meiner Dummymaus. Wir stecken noch in den Anfängen, aber sie macht es schon ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=965BewzTPnc&feature=youtu.be Kommentar
Ausnahmsweise mal kein Foto, sondern ein Video meiner Dummymaus. Wir stecken noch in den Anfängen, aber sie macht es schon ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=965BewzTPnc&feature=youtu.be
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.710 - die grüne Saison ist eröffnet - die Ballettsaison ebenfalls Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.711 - Schüttelbild - -ausgeschüttelt - Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.712 - Bauch kühlen; ein letztes mal (hoffentlich) - Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2015 #9.713 Ich wollte noch mal ganz schnell DANKE sagen, für die vielen "Daumen" Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut! LG Goody Kommentar
Ich wollte noch mal ganz schnell DANKE sagen, für die vielen "Daumen" Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut! LG Goody
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.714 Der Tag heute gab einen echten Vorgeschmack auf kommende hellere und wärmere Tage: Auch wenn die Maiskolben ein wenig "überlagert" sein dürften . . . Gruß Bernd Kommentar
Der Tag heute gab einen echten Vorgeschmack auf kommende hellere und wärmere Tage: Auch wenn die Maiskolben ein wenig "überlagert" sein dürften . . . Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.715 Auch Emil ließ sich genüsslich die Sonne auf das Fell scheinen: Gruß Bernd Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2015 #9.716 Ist das ein Irischer Wolfshund, Bernd? Ein tolles Porträt! LG Goody Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.717 goodyhundini schrieb: Ist das ein Irischer Wolfshund, Bernd? Ein tolles Porträt! LG Goody Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, er ist ein IW. Offiziell ein "Dahmrak´s Earl Grey" heißt er bei uns aber schlicht Emil. Gruß Bernd Kommentar
goodyhundini schrieb: Ist das ein Irischer Wolfshund, Bernd? Ein tolles Porträt! LG Goody Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, er ist ein IW. Offiziell ein "Dahmrak´s Earl Grey" heißt er bei uns aber schlicht Emil. Gruß Bernd
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #9.718 Schönen Sonntag zusammen :hallo: Sandy by Pie the cat, on Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #9.719 Da freut sich einer über die Sonne DSC_0398 (3) by voltz.nicole, on Flickr DSC_0402 (2) by voltz.nicole, on Flickr DSC_0403 by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Da freut sich einer über die Sonne DSC_0398 (3) by voltz.nicole, on Flickr DSC_0402 (2) by voltz.nicole, on Flickr DSC_0403 by voltz.nicole, on Flickr
F Fenris82 NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #9.720 Gestern hat meine Freundin fotografiert und ich war nur das "Fuß-Model"! Loki53 by Fenris1982 Loki54 by Fenris1982 Kommentar
Gestern hat meine Freundin fotografiert und ich war nur das "Fuß-Model"! Loki53 by Fenris1982 Loki54 by Fenris1982