Von unserem Mitglied flash1 habe ich den Tipp bekommen, dass am Wochenende das Schlittenhunderennen in Claustal-Zellerfeld stattfindet.
Und so entschloss ich mich kurzfristig eine Nacht im schönen Harz zu verbringen.
Nette Gegend, gutes Essen ... wir waren so angetan, dass wir es kaum zum Rennen geschafft haben.
Am Sonntagnachmittag trafen wir ein, unser Hund durfte nicht mit rein, diese Info hatten wir übersehen.
Und so konnte ich so gerade eben noch die letzten eintrudelnden Teilnehmer des letzten Rennens ablichten.
Die Köter waren schon etwas ermüdet, die gewählte Belichtungszeit von 1/1250sec. war maßlos übertrieben
Apropos Schlittenhunderennen. Ich wollte dieses Jahr nach Liebenscheid im Westerwald, musste aber wieder mal kurzfristig an dem Wochenende arbeiten. Im Archiv habe ich noch ein paar Dias von 1996 gefunden: