B Benos Guest 06. Februar 2015 #9.661 goodyhundini schrieb: Bisher konnte ich immer neben den Beiträgen "Daumen" vergeben. Jetzt ist diese Funktion offenbar deaktiviert. Weiß jemand wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst/darfst innerhalb 24 Std. nur fünf Daumen vergeben und dann ist Schluss mit lustig. Kommentar
goodyhundini schrieb: Bisher konnte ich immer neben den Beiträgen "Daumen" vergeben. Jetzt ist diese Funktion offenbar deaktiviert. Weiß jemand wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst/darfst innerhalb 24 Std. nur fünf Daumen vergeben und dann ist Schluss mit lustig.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 06. Februar 2015 #9.662 Upps Danke Daphne und Angela, ich dachte, das sei wie bei Facebook und ich könnte Daumen ohne Ende vergeben Dann sind das also besondere Auszeichnungen? Dann trabe ich mal mit stolz geschwellter Brust davon, denn ich habe heute auch "Daumen" bekommen Kommentar
Upps Danke Daphne und Angela, ich dachte, das sei wie bei Facebook und ich könnte Daumen ohne Ende vergeben Dann sind das also besondere Auszeichnungen? Dann trabe ich mal mit stolz geschwellter Brust davon, denn ich habe heute auch "Daumen" bekommen
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #9.663 "Thanks" gibt's dafür aber in Hülle und Fülle Also FB-mäßig liken kannst du auch so. Und die ganz besonderen kriegen dann den grünen Daumen :up: Kommentar
"Thanks" gibt's dafür aber in Hülle und Fülle Also FB-mäßig liken kannst du auch so. Und die ganz besonderen kriegen dann den grünen Daumen :up:
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #9.664 Noch eine Schneegusche :hallo: Den Frühling im Blick - oder doch nicht Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #9.665 - Schnee :down: - Kommentar
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.667 santana100 schrieb: Wem es Interessiert, die Fotos sind mit dem Nikkor 135 2,8 Blende F2,8 gemacht worden. Für ein Glas aus den 70er Jahren finde ich die Ergebnisse ... Zum Vergrößern anklicken.... ich hab das 3.5er was auch an der D800e überragend ist...50euro hatte ich dafür bezahlt... Kommentar
santana100 schrieb: Wem es Interessiert, die Fotos sind mit dem Nikkor 135 2,8 Blende F2,8 gemacht worden. Für ein Glas aus den 70er Jahren finde ich die Ergebnisse ... Zum Vergrößern anklicken.... ich hab das 3.5er was auch an der D800e überragend ist...50euro hatte ich dafür bezahlt...
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.671 - Seitenwind - - und wech - Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.672 - Licht war heute extrem - Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.673 Heute sind wir mal dem Schnee entgegen gefahren. Die Mädels hatten ihren Spaß. LG Heike Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 08. Februar 2015 #9.674 Ach, Sibylle, ein Bild, das mir sogar gefallen würde, wenn Du es nicht durch ein "geht gar nicht Wasserzeichen" so verunstaltet hättest! Sibylle schrieb: ..... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ach, Sibylle, ein Bild, das mir sogar gefallen würde, wenn Du es nicht durch ein "geht gar nicht Wasserzeichen" so verunstaltet hättest! Sibylle schrieb: ..... Zum Vergrößern anklicken....
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.675 Ella war auch mit von der Partie LG Heike Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.676 und Moira, ein uralt Schäferhund, war auch mit LG Heike Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.677 Heute auf dem Großen Feldberg DSC_0105 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0093 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0107 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0094 by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Heute auf dem Großen Feldberg DSC_0105 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0093 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0107 by voltz.nicole, on Flickr DSC_0094 by voltz.nicole, on Flickr
W Waldläuferin Guest 08. Februar 2015 #9.678 Zahnfee schrieb: Heute auf dem Großem Feldberg Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! :up: (habe leider keinen anderen mehr) Kommentar
Zahnfee schrieb: Heute auf dem Großem Feldberg Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! :up: (habe leider keinen anderen mehr)
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.679 Heute musste mein 50er (1,8 G) seine Action-Tauglichkeit beweisen: Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #9.680 Zufallsbegegnung auf dem heutigen Hundespaziergang: Gruß Bernd Kommentar