Dieser Hund begleitet Lennox seit seinem Welpenalter - nunmehr seit 3 Jahren.
Alles an Spielzeug bekommt er irgendwann zerfleddert, nur sein Hund auf den passt er gut auf - das er ja nicht kaputt geht:hallo:
Schön ein Collie vor der Kamera! Tolles Bild! :up:
Ich habe kürzlich für liebe Freunde Bilder gemacht von Ihrem alten und sehr kranken Bernhardiner. Fotos, die wahrscheinlich bald noch einen wertvollen Erinnerungswert haben:
Wem es Interessiert, die Fotos sind mit dem Nikkor 135 2,8 Blende F2,8 gemacht worden.
Für ein Glas aus den 70er Jahren finde ich die Ergebnisse erstaunlich
Wem es Interessiert, die Fotos sind mit dem Nikkor 135 2,8 Blende F2,8 gemacht worden.
Für ein Glas aus den 70er Jahren finde ich die Ergebnisse erstaunlich
....
Auch wenn vielleicht Deine Variante aus den Siebzigern stammt; gebaut wurde das Glas bis 2005!
Ich habe eine Ai-S-Version aus den Achtzigern und ich gebe Dir Recht, ein Schnuggelscherbchen, das Spaß macht!!
Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Bisher konnte ich immer neben den Beiträgen "Daumen" vergeben. Jetzt ist diese Funktion offenbar deaktiviert. Weiß jemand wieso?
Ich bin hier forentechnisch noch das totale Greenhorn...
Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Bisher konnte ich immer neben den Beiträgen "Daumen" vergeben. Jetzt ist diese Funktion offenbar deaktiviert. Weiß jemand wieso?
Ich bin hier forentechnisch noch das totale Greenhorn...