Moin Mel
sorry das es evtl. falsch rübergekommen ist.
Natürlich sollst und kannst du deine Logos in deine Bilder setzen wenn du Spaß daran hast. Ist ganz alleine deine Entscheidung.
Es ging mir nur um den Irrglauben das ein Logo im Bild vor irgendwas schützt
Und wer ein Bild klaut um es weiter zu verwenden investiert auch die 15sek. um ein "Logo" zu entfernen.
Und ich wollte meine Betonung eigentlich auf "oben links" legen, denn dort stört es das Bild am meisten. Kleiner, grauer und ganz unten rechts angeordnet erfüllt es seinen Zweck ebenso und zieht nicht gleich alle Blicke auf sich.