Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Jetzt erst recht!!

Vom Züchter der Lisbeth haben wir ja schon lange ein Angebot, kostenlos und jederzeit aus einem aktuellem Wurf einen Welpen Standard-Bull-Terrier zu bekommen.

Zur Vorgeschichte von Lise und eben diesem Angebot des Züchters, von dem sie stammt:

Sie wurde schon drei mal aufgeschnitten um
erstens ihren Darm auf den OP-Tisch auszubreiten, für den Versuch zu klären, warum nur Wasser hinten raus kam,
zweitens ihre Gebährmutter hochgradig entzündlich, den Hund beinahe umgebracht hatte, zu entnehmen und
drittens, aus unerfindlichen Gründen ihre Milz negrotisch ihren restlichen Organismus in wenigen Tagen vergiftet hätte, ebenfalls zu entnehmen.

Die sonstigen Problemchen, die Lise hat, spare ich mir an dieser Stelle und ja, der Züchter hat alles richtig gemacht, und ja, Lise war eben ein Montagsmodell, und ja, da sind mehr, viel mehr als der Welpenpreis dafür drauf gegangen, dass Lise noch bei uns ist.

Und wenn sie heute mit aufs Sofa springt, mit ihrem Bananen-Rüssel die Arme wie selbstverständlich weg drückt, nur damit sie ganz fest angekuschelt an unserer Seite liegen kann, mit einem tiefen Seufzer klar macht, wie sehr sie sich dann wohl fühlt....
ist ein tolles Gefühl!!

Wir werden also das Angebot des Züchters als Gutmachung der Probleme von Lise, kostenlos noch einem dritten Standard-Bull-Terrier ein Zuhause geben und freuen uns drauf!!













Wer das Vertrauen eines Bull-Terriers gewinnt, stellt schnell fest, wie ernst es diesem Köter ist....
 
Kommentar


Sorry,

das hier ist ein Fotoforum!!!

Für Probleme mit anderen Hunden, Züchtern usw. gibt es sicher spezielle Foren.

Danke!!!!​
 
Kommentar
Sorry,

das hier ist ein Fotoforum!!!

Für Probleme mit anderen Hunden, Züchtern usw. gibt es sicher spezielle Foren.

Danke!!!!


So kurz dabei, und schon so eine dicke Lippe.
Arbeite mal den ganzen Thread durch, dann weisst Du, dass es hier nicht nur um Bilder geht.
Eigentlich beteilige ich mich nicht an diesem Thread, aber diese Nummer ist absolut unterirdisch.
 
Kommentar
Aus dem Urlaub mal wieder einen Hund mitgebracht der herzeigbar ist.
"Sid" ist sein Name und er ist trotz seiner fast 50 Kilo sooo verdammt zum knuddeln...da könnte man glatt überlegen ob er einer Katze den Rang ablaufen könnte....


sid_uation_02
by MOS2000, on Flickr​

Bei Flickr gibt es noch 2 weitere Shots von ihm, dieser hier ist aber mein Favorit.
Da es aus der Hand geschossen ist und der Abend schon ein wenig dräute fehlt die absolute Schärfe (ƒ/4.0, 1/80s bei ISO100 - es musste schnell gehen..), ist aber jammern auf hohem Niveau.

Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
off-topic entfernt


Find ich gut! :up:
B.t.w. ich warte immer noch darauf, daß du mir verrätst, woher die schicken Burlington-Zug-Stop-Halsungen her sind
 
Kommentar

Glückwunsch! Wieder ein Mädel oder lieber nen Kerl? Und wann?

Puuuh - wir hatten gestern Besuch von Schwiegermama und ihren 3 Hunden.
Das Ergebnis das heute früh sichtbar wurde... heftig
4 Hunde kann man nicht längerfristig in einer 65 qm Wohnung halten! Soooo viel Dreck

die ganze Bande by Pie the cat, on Flickr

Total verrückt, Sandy liebt alle 3 abgöttisch
Kennt ihr das auch?! Ich hab das Gefühl, sie weiß, wer zur Familie gehört.
Die dürfen ihren Ball nehmen, Knochen, im Bett liegen... Vom ersten Tag an!

Fast ein halbes Jahr ist sie jetzt bei uns... nie wieder ohne!

Sandy by Pie the cat, on Flickr
 
Kommentar
Liebe Leute,

was ist hieran nicht zu verstehen?

Pssst.... Frieden!

Ich mag Hundebilder sehen

Es gibt einen Grund dafür, dass es Moderatoren in diesem Forum gibt. In dem Sinne hatten wir bereits gestern Abend alles geklärt.

Ich nehme die off-topic-Beiträge nach meinem oben zitierten Post raus.
 
Kommentar
Die meisten Fotos entstehen, indem meine Freundin 30 Meter vorausgeht und wir die Hunde für Leckerlies hin und her rennen lassen.
Ich lege mich zumeist auf den Bauch. Die Bilder kommen einfach besser auf Augenhöhe. Im Idealfall gibt es einen Hügel, auf dem die Hunde laufen Dann muss man sich nicht ganz so quälen ;-)

Die Bilder sind mit dem Tamron 70-200 VC an der 7100 entstanden. Zumeist bin ich bei 200mm und f 2,8.
Ich benutze aber auch gerne mal den 1,3 Crop Mode für erhöhte fps. Je nach Lichtsituation Blende ich auf f3,5 oder 4 ab. Jedoch ist die 7100 eine Zicke und braucht Verschlusszeiten kürzer als 1/2000..

Bin auf andere Chi Fotos gespannt :up:
 
Kommentar
Naaa toll - und was mach ich mit dem Schleckermäulchen Fynn?!
Madame steht nicht auf alles... eigentlich eher auf fast nix
OK, also Hügel hab ich reichlich. Klingt logisch, danke!
Die 7100 hab ich ja auch, hoffe mal, dass die Münchener den Fokus jetzt in den Griff bekommen haben, haben sich immerhin 2 Wochen Zeit gelassen...
Bei min 1/2000 Sek. kann man das hier in nächster Zeit bei dem Licht aber ja eh vergessen :down:

Ich hab grad mal ein Bild von 2013 neu bearbeitet, auch 70-200mm (Nikkor), damals noch mit der D90.
Das ist Kira, die leider wenig Kragen aber dafür umso mehr Hosen hat.



Und Fynn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-