und zum hunderassismus hätte ich das noch anzubieten:
cali und ihr staff/pitbull friend:
Jetzt erst recht!!
Vom Züchter der Lisbeth haben wir ja schon lange ein Angebot, kostenlos und jederzeit aus einem aktuellem Wurf einen Welpen Standard-Bull-Terrier zu bekommen.
Zur Vorgeschichte von Lise und eben diesem Angebot des Züchters, von dem sie stammt:
Sie wurde schon drei mal aufgeschnitten um
erstens ihren Darm auf den OP-Tisch auszubreiten, für den Versuch zu klären, warum nur Wasser hinten raus kam,
zweitens ihre Gebährmutter hochgradig entzündlich, den Hund beinahe umgebracht hatte, zu entnehmen und
drittens, aus unerfindlichen Gründen ihre Milz negrotisch ihren restlichen Organismus in wenigen Tagen vergiftet hätte, ebenfalls zu entnehmen.
Die sonstigen Problemchen, die Lise hat, spare ich mir an dieser Stelle und ja, der Züchter hat alles richtig gemacht, und ja, Lise war eben ein Montagsmodell, und ja, da sind mehr, viel mehr als der Welpenpreis dafür drauf gegangen, dass Lise noch bei uns ist.
Und wenn sie heute mit aufs Sofa springt, mit ihrem Bananen-Rüssel die Arme wie selbstverständlich weg drückt, nur damit sie ganz fest angekuschelt an unserer Seite liegen kann, mit einem tiefen Seufzer klar macht, wie sehr sie sich dann wohl fühlt....
ist ein tolles Gefühl!!
Wir werden also das Angebot des Züchters als Gutmachung der Probleme von Lise, kostenlos noch einem dritten Standard-Bull-Terrier ein Zuhause geben und freuen uns drauf!!
Wer das Vertrauen eines Bull-Terriers gewinnt, stellt schnell fest, wie ernst es diesem Köter ist....
Sorry,
das hier ist ein Fotoforum!!!
Für Probleme mit anderen Hunden, Züchtern usw. gibt es sicher spezielle Foren.
Danke!!!!
Jetzt erst recht!!
Wir werden also das Angebot des Züchters als Gutmachung der Probleme von Lise, kostenlos noch einem dritten Standard-Bull-Terrier ein Zuhause geben und freuen uns drauf!!
Wer das Vertrauen eines Bull-Terriers gewinnt, stellt schnell fest, wie ernst es diesem Köter ist....
[...]
Pssst.... Frieden!
Ich mag Hundebilder sehen
Liebe Leute,
was ist hieran nicht zu verstehen?
Es gibt einen Grund dafür, dass es Moderatoren in diesem Forum gibt. In dem Sinne hatten wir bereits gestern Abend alles geklärt.
Ich nehme die off-topic-Beiträge nach meinem oben zitierten Post raus.
Nochmal nachlegen:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?