Ich würds auch leihen... aber ich hab noch niemanden gefunden, der mir eins ausleihen würde
... ob nicht doch die Anwesenheit unserer "Kampfhunde", das Geschehen erst ausgelöst hat....
Wir haben heute den halben Abend über unsere Hunde siniert...
Das Cleo schon bald sieben wird und Lise, totgeglaubt, kaum ein halbes Jahr alt, im März fünf Jahre alt wird.
Der Versuch einen Blick anzunehmen, als wären wir Dritte; es bleibt, wir sind Die mit den Kampfhunden, noch immer ....
ok, die Rübennase ist sicher Geschmacksache aber sie sagt ja nichts über das Wesen der Köter aus.
Meist unvoreingenommen sind alte Menschen, die mit Hunden aufgewachsen sind und unsere Zwei einfach nur als das sehen, was sie sind; gut erzogene, sozialisierte, folgsame und ruhige Hunde.
Witzig, auch Kinder haben keinerlei Berührungsängste, da werden die Beiden ob ihre Köppe auch schonmal als Schafhund betituliert und selbstverständlich geknuddelt was das Zeug hält aber wehe die Eltern kommen dazu, da blitzt die Panik in deren Augen, als würden die Kiddies gleich gefressen.
Erstaunlich noch, in England aus dem die Rasse ursprünglich stammt, ist sie einer der Beliebtesten und man überlässt ihnen gerne auch Kleinkinder.
Letztendlich tragen wir manche Kommentare mit Humor...
Beist der?
Nein der schluckt im Ganzen....
Oder
Nein, der hatte heute morgen schon seinen Schäferhund, der ist satt...
Oder
Nein, mit 15 Tonnen Kraft im Kiefer und riesigem Scherengebiss (was alle Hunde haben...) reist er Arme und Beine in Nullkommnix einfach ab...
Das ist doch ein Kampfhund!!?
Jo, er kämpft um den besten Platz auf dem Sofa am besten noch auf dem Gesicht seines Herrchens
Oder
Jo, mit Übergewicht!(verfressen sind sie! )
Wünsche allen Hundenarren ein schönes Wochenende!
So ist es.......Und nein, es gibt von Natur aus keine "Arschloch-Hunde", das Arschloch hängt immer am anderen Ende der Leine, vollkommen egal was für ein Hund vorne dran hängt.
letztendlich ärgere ich mich dann aber über meinen Gegenüber der die kläffende Fußhupe für total normal hält..
Das ist jetzt aber auch ein Vorurteil.
... Heute hat der Postbote das Tamron 70-200 2,8 VC gebracht ..
sind die Bilder bereits mit dem VC gemacht worden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?