Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Heute wars sooooo schön... und ich musste arbeiten
Obendrauf spinnt der AF von meinem 70-200mm (schon seit Oktober... ich habs jetzt aber erst "richtig" getestet weil ich davon ausgegangen war es wäre mein Fehler...), also den ganzen Krempel zusammengepackt und nach München geschickt.
Hoffentlich sind die dieses Mal genauso flott wie das letzte Mal.

Mal noch ein Schneebild.
Ein paar Tage wars schön... jetzt ist alles wieder futsch und nur Matsch übrig geblieben :down:

Sandy by Pie the cat, on Flickr
 
Kommentar
Lucky, mit schwerer Diabetes, durfte letztes Jahr ein paar Tage bei uns wohnen.

Das ruhige, herzliche und souveräne Wesen, dieses nur 18 Monate alten,
impossanten Rüden hatte uns beeindruckt und ihn unsere Herzen erobern lassen.

In unser Rudel war er sehr schnell integriert und von den Bullis akzeptiert.

Vor ein paar Tagen mussten wir leider erfahren, dass er wegen Komplikationen seiner Krankheit,
für seine junge Besitzerin und auch für uns vollkommen überraschend,
über die Regenbogenbrücke ging.

Gerne hätten wir ihn noch viele Jahre, immer mal wieder bei uns gehabt...



Lucky, 2013-2014

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2285154-post8996.html
 
Kommentar

Oh man, so etwas ist immer schwer, aber bei so einem jungen Hund ganz besonders
 
Kommentar
Schönes Foto, aber mit der Kamera/Objektiv-beschreibung hast du mich erstmal überfordert...
Hat 'ne Minute gedauert bis ich raus hatte was Phase ist.

Phase? Damit bin ich nun wieder überfordert...
Die F1 ist eine Canon *g*, ich hätt aber auch eine Nikkormat, die F2 Photomic und die F3 Titan und zwei digitale von Nikon zur Auswahl, nur waren die halt nicht im Einsatz.
 
Kommentar
Cayenne (8 Monate) & Ashika (3 Jahre) im Schnee ...


[img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=6423&pictureid=450518[/img]



[img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=6423&pictureid=450519[/IMG[/img]
 
Kommentar
-Anzeige-