T Tamylie Auszeit Registriert 28. Dezember 2014 #9.361 Danke. Du bin grade zu Besuch im Kurzurlaub und hab sie hier fix hochgeladen. Mein PC liegt drüben in 100 Teilen. Muss ich nachliefern. exif ausm kopf 70-200mm 2,8 alle Blende 4 alle 1/500 rum Iso 400 Brennweite müsste ich jeweils gucken. Ich liebe das Objektiv jetzt schon Kommentar
Danke. Du bin grade zu Besuch im Kurzurlaub und hab sie hier fix hochgeladen. Mein PC liegt drüben in 100 Teilen. Muss ich nachliefern. exif ausm kopf 70-200mm 2,8 alle Blende 4 alle 1/500 rum Iso 400 Brennweite müsste ich jeweils gucken. Ich liebe das Objektiv jetzt schon
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2014 #9.364 Na, zu lang für schnelle Hunde. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2014 #9.365 ein Monster monster by haeuschen, on Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.367 - Leo in seinem Element - Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.368 - Seitenwind - - Bär war natürlich auch mit bei - Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2014 #9.369 dog-light-snow by haeuschen, on Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2014 #9.370 Nen kleinen, fetten Labbi haben wir heute auch getroffen minimonster by haeuschen, on Flickr Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.371 häuschen schrieb: Nen kleinen, fetten Labbi haben wir heute auch getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Da hat der Fotograf aber auch nen fiesen Blickwinkel erwischt! Und überhaupt, Weihnachten ist ja grad erst rum... Wir haben seit gestern auch endlich Schnee :up: Und Sandy liebt ihn Sandy by Pie the cat, on Flickr Sandy by Pie the cat, on Flickr Kommentar
häuschen schrieb: Nen kleinen, fetten Labbi haben wir heute auch getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Da hat der Fotograf aber auch nen fiesen Blickwinkel erwischt! Und überhaupt, Weihnachten ist ja grad erst rum... Wir haben seit gestern auch endlich Schnee :up: Und Sandy liebt ihn Sandy by Pie the cat, on Flickr Sandy by Pie the cat, on Flickr
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.372 kann das sein, dass hier 1/2000sec zu lang sind der Bursche hat heute getobt, als ob es kein Morgen gäbe Kommentar
kann das sein, dass hier 1/2000sec zu lang sind der Bursche hat heute getobt, als ob es kein Morgen gäbe
häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2014 #9.373 Kann doch sein, wenn Du ihn so nah heran kommen lässt. Alerdings sieht man das in der Bildgröße nicht, alles tutti, bis auf die abgesäbelten Mauken. Kommentar
Kann doch sein, wenn Du ihn so nah heran kommen lässt. Alerdings sieht man das in der Bildgröße nicht, alles tutti, bis auf die abgesäbelten Mauken.
Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.374 Ein wenig mehr Schnee wäre schön gewesen Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.375 häuschen schrieb: .., alles tutti, bis auf die abgesäbelten Mauken. Zum Vergrößern anklicken.... da ist mein Sensor zu klein für. Ich sag zwar immer er soll die Füße beim Fliegen einziehen, aber wie das halt mit dem Hören so ist.... - Whiteout - Kommentar
häuschen schrieb: .., alles tutti, bis auf die abgesäbelten Mauken. Zum Vergrößern anklicken.... da ist mein Sensor zu klein für. Ich sag zwar immer er soll die Füße beim Fliegen einziehen, aber wie das halt mit dem Hören so ist.... - Whiteout -
W Waldläuferin Guest 28. Dezember 2014 #9.376 Terminus schrieb: [ kann das sein, dass hier 1/2000sec zu lang sind Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht, aber vielleicht war er ein klein wenig zu nah für die Naheinstellung des Objektivs. Dann wirkt's auch unscharf. Kommentar
Terminus schrieb: [ kann das sein, dass hier 1/2000sec zu lang sind Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht, aber vielleicht war er ein klein wenig zu nah für die Naheinstellung des Objektivs. Dann wirkt's auch unscharf.
M. Höhne NF Team Registriert 28. Dezember 2014 #9.377 Herr und Hund by ottimaks, on Flickr Liebe Grüße aus Westfalen Michael http://ottimaks365.blogspot.de/ Kommentar
Herr und Hund by ottimaks, on Flickr Liebe Grüße aus Westfalen Michael http://ottimaks365.blogspot.de/
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.379 Dann trau ich mich auch mal[emoji12] 113 von voltz.nicole auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2014 #9.380 062 von voltz.nicole auf Flickr Kommentar