Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2014 #9.341 Wir wünschen Frohe Weihnachten Untitled von voltz.nicole auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #9.343 weiße Weihnacht geht anders Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2014 #9.346 Die Teile nahmen mittlerweile einen bedenklichen Zustand an, der immer öfter dazu führte, rote Bröckelchen zu finden... hinten... ... und Weihnachten ist doch die Zeit des Schenkens.... ... schön, dass man sich sofort einig war... Kommentar
Die Teile nahmen mittlerweile einen bedenklichen Zustand an, der immer öfter dazu führte, rote Bröckelchen zu finden... hinten... ... und Weihnachten ist doch die Zeit des Schenkens.... ... schön, dass man sich sofort einig war...
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #9.348 Tracy wünscht allen zwei - und vierbeinigen Fories ein frohes Weihnachtsfest ...wollte mal schauen ob ich ein Nikolaus - Bokeh hin bekomme LG Heike Kommentar
Tracy wünscht allen zwei - und vierbeinigen Fories ein frohes Weihnachtsfest ...wollte mal schauen ob ich ein Nikolaus - Bokeh hin bekomme LG Heike
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #9.349 Cleo hat, was Stöckchen angeht, ihre ganz eigenen Maßstäbe.... D700 24-120/4,0 Kommentar
dlausre Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #9.350 Percy entschuldigt sich für seinen (harmlosen) Biss in meine Hand. Natürlich akzeptiert. Kommentar
W Waldläuferin Guest 26. Dezember 2014 #9.351 dlausre schrieb: Percy entschuldigt sich für seinen (harmlosen) Biss in meine Hand. Natürlich akzeptiert. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Foto, aber Verhalten nicht ok. Kommentar
dlausre schrieb: Percy entschuldigt sich für seinen (harmlosen) Biss in meine Hand. Natürlich akzeptiert. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Foto, aber Verhalten nicht ok.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2014 #9.352 Fauler Bub[emoji12] Untitled von voltz.nicole auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2014 #9.353 - und es wird weiß - Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 27. Dezember 2014 #9.354 Terminus schrieb: - und es wird weiß - Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher grau Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2014 #9.355 häuschen schrieb: Wohl eher grau Zum Vergrößern anklicken.... liegt daran, dass ich noch vorsülvesterliches Schneeobjektiv habe Kommentar
häuschen schrieb: Wohl eher grau Zum Vergrößern anklicken.... liegt daran, dass ich noch vorsülvesterliches Schneeobjektiv habe
häuschen NF-F "proofed" Registriert 27. Dezember 2014 #9.356 Zu alt um sich zu Boden zu werfen, dachte der Fotograf: schnee by haeuschen, on Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2014 #9.357 Jule, ausnahmsweise mal nicht rumzappelnd Gruß Bernd Kommentar
B Benos Guest 27. Dezember 2014 #9.360 häuschen schrieb: Das Vierte ist :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.:up: Mel, wo sind die Exif-Daten.......:hallo: Kommentar
häuschen schrieb: Das Vierte ist :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.:up: Mel, wo sind die Exif-Daten.......:hallo: