Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.181 Endlich habe ich die Kamera auch mal wieder mitgenommen Bild im Album ansehen Kommentar
old-juergen NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.182 Heute mal ein SW Foto von Crusoe. Er ist ein echter Rock 'n' Roller Das Foto wurde mit Silver Efex Pro 2 bearbeitet. Kommentar
Heute mal ein SW Foto von Crusoe. Er ist ein echter Rock 'n' Roller Das Foto wurde mit Silver Efex Pro 2 bearbeitet.
W Waldläuferin Guest 15. November 2014 #9.183 Mein Hut, der steht ihm gut Nieselregen, Nebelnässen, Hut hält trocken, normalerweise mich Kommentar
old-juergen NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.184 Waldläuferin schrieb: Mein Hut, der steht ihm gut Nieselregen, Nebelnässen, Hut hält trocken, normalerweise mich Zum Vergrößern anklicken.... Echt cooles Bild :up::up: Der Hut steht ihm wirklich gut Kommentar
Waldläuferin schrieb: Mein Hut, der steht ihm gut Nieselregen, Nebelnässen, Hut hält trocken, normalerweise mich Zum Vergrößern anklicken.... Echt cooles Bild :up::up: Der Hut steht ihm wirklich gut
Saschu NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.185 Hi Meine ersten Auslösungen. Das Datum ist nach dem probieren gleich wieder auf off gestellt worden Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 15. November 2014 #9.186 Jakker schrieb: Habe gerade ein wenig im Archiv gekramt.... Von Dezember 2012; ich liebe diese Bilder.... Zum Vergrößern anklicken.... Total schön, so viel Vertrauen/Nähe :up: Kommentar
Jakker schrieb: Habe gerade ein wenig im Archiv gekramt.... Von Dezember 2012; ich liebe diese Bilder.... Zum Vergrößern anklicken.... Total schön, so viel Vertrauen/Nähe :up:
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.187 Saschu schrieb: Hi Meine ersten Auslösungen. Das Datum ist nach dem probieren gleich wieder auf off gestellt worden Zum Vergrößern anklicken.... Viel schlimmer als das Datum ist die Tatsache, daß du dem Hund gnadenlos in die Augen geblitzt hast... :down: Kommentar
Saschu schrieb: Hi Meine ersten Auslösungen. Das Datum ist nach dem probieren gleich wieder auf off gestellt worden Zum Vergrößern anklicken.... Viel schlimmer als das Datum ist die Tatsache, daß du dem Hund gnadenlos in die Augen geblitzt hast... :down:
Saschu NF Mitglied Registriert 15. November 2014 #9.188 Kannnix schrieb: Viel schlimmer als das Datum ist die Tatsache, daß du dem Hund gnadenlos in die Augen geblitzt hast... :down: Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider. Hab ich auch nicht mehr gemacht, ist ja schon länger her. [emoji106] Kommentar
Kannnix schrieb: Viel schlimmer als das Datum ist die Tatsache, daß du dem Hund gnadenlos in die Augen geblitzt hast... :down: Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider. Hab ich auch nicht mehr gemacht, ist ja schon länger her. [emoji106]
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2014 #9.191 - fußlahmer Beardie - - langfelliger Nassbär - Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2014 #9.192 - bald hat der Thread die 10000 voll - Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2014 #9.194 Die Berner Sennenhündin einer lieben Freundin Tara 25.11.2004 - 14.11.2014 Tara by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
Die Berner Sennenhündin einer lieben Freundin Tara 25.11.2004 - 14.11.2014 Tara by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2014 #9.196 Hallo, Matthes, es tut mir leid! Terminus schrieb: bald hat der Thread die 10000 voll - Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lege ich auch gleich nochmal nach :up: Der Wahnsinn steht Mogli ins Gesicht geschrieben Bild im Album ansehen LG Philip Kommentar
Hallo, Matthes, es tut mir leid! Terminus schrieb: bald hat der Thread die 10000 voll - Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lege ich auch gleich nochmal nach :up: Der Wahnsinn steht Mogli ins Gesicht geschrieben Bild im Album ansehen LG Philip
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2014 #9.197 Matthes2511 schrieb: Die Berner Sennenhündin einer lieben Freundin Tara 25.11.2004 - 14.11.2014 Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl! Kommentar
Matthes2511 schrieb: Die Berner Sennenhündin einer lieben Freundin Tara 25.11.2004 - 14.11.2014 Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl!
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2014 #9.198 Couch-Potato Gruß Bernd Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. November 2014 #9.199 doggy1 by haeuschen, on Flickr Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. November 2014 #9.200 Endlich einmal ein Hund mit einem wachen Blick ! :up: Kommentar