Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

"Einen zweiten Hund dazu" ist n bisschen wenig Info oder?!
Wer gackert muss auch legen - wer ist das denn, woher und überhaupt [emoji2]
Her mit dem Steckbrief [emoji2]... Und natürlich mit Bildern [emoji12]

Ich hab noch keine eigenen Bilder von dem Süßen.
Aber er sieht ein bißchen aus, wie die Cali von Tamylie, heißt "GREY" (den Namen lasse ich ihm auch), ist ein 5-jähriger Dalmatinermix-Rüde und kommt aus Polen in ca 4-5 Wochen zu uns.
Bilder von Grey gibts hier:
http://dalmatinerschutz-polen.de/rude-von-der-kette-befreit/
 
Kommentar
Anzeigen
Der sieht ja nett aus! :up:
Dann wünsche ich schon mal eine reibungslose Zusammenführung und ganz viel Spaß mit dem Hübschen :hallo:
 
Kommentar
Kommentar
Ahhhhhhh nimmste ihn doch kannix?

Freu mich so für ihn/euch. Da müsste ich auf jeden Fall zum nächsten Hundetreff mit unseren Dalmatinern
 
Kommentar
Wirklich wundervoll. Den hätte ich sofort als Zweithund genommen. Sieht aus wie Calis Bruder.

Wenn du Fragen hast, weißte ja. Denn beim Dalmatiner muss man etwas beim Futter auf was achten.

Habs gleich auf FB geteilt. Ich freu mich so.

Wann kommt er?
 
Kommentar


Es sind nicht meine Hunde und es ist nicht mein Gefährt





Habe die Leute, die diese und ähnliche Teile - auch 2Rad, auch Scooter (Roller) - bauen auf dem Land kennen gelernt.
Der/die Hund/e wird vorgespannt wie beim Hundeschlitten (die gibt es dort auch) .
So gewünscht, Kontakt bitte per PM erfragen.

Jetzt muss ich warten, bis Snoopy weiter wächst !

 
Kommentar
Habe gerade ein wenig im Archiv gekramt....
Von Dezember 2012; ich liebe diese Bilder....




Ergänzen möchte ich noch:
D700 AF-S 24-120/4,0, SB910 manuell von links über 120cm-Silber-Reflex-Schirm, SB700 manuell von rechts über 60cm-Schirm weiß, drahtlose Fernauslösung über Yongnuo RF-603-N
Studio, selbst fotografiert (über Funkauslösung; ich habe das Teil in der rechten Hand mit im Bild...).
 
Kommentar
Darf ich vorstellen:
Dakota
Ein bisschen hat sie gebraucht um warm zu werden, nu darf Sandy ihrem Frauchen Hallo sagen und Dakota versucht, mit Sandy zu spielen.
Madame hat aber meistens besseres zu tun

Dakota by Pie the cat, on Flickr
Nikon 1 J4 + 10-30mm bei 10mm
meine neueste Errungenschaft, damit ich auch mal unterwegs knipsen kann...
Für nen 2-Stunden-Waldspaziergang ist mir die D7100 plus 70-200mm echt zu schwer.
Ich mag das kleine Teil, muss mich aber in der Bedienung reinwurschteln und lernen, "die Zügel aus der Hand zu geben" - hab sie ja extra zum Knipsen gekauft
 
Kommentar
-Anzeige-