"Einen zweiten Hund dazu" ist n bisschen wenig Info oder?!
Wer gackert muss auch legen - wer ist das denn, woher und überhaupt [emoji2]
Her mit dem Steckbrief [emoji2]... Und natürlich mit Bildern [emoji12]
Ich hab noch keine eigenen Bilder von dem Süßen.
Aber er sieht ein bißchen aus, wie die Cali von Tamylie, heißt "GREY" (den Namen lasse ich ihm auch), ist ein 5-jähriger Dalmatinermix-Rüde und kommt aus Polen in ca 4-5 Wochen zu uns.
Bilder von Grey gibts hier:
http://dalmatinerschutz-polen.de/rude-von-der-kette-befreit/
Ahhhhhhh nimmste ihn doch kannix?
Freu mich so für ihn/euch. Da müsste ich auf jeden Fall zum nächsten Hundetreff mit unseren Dalmatinern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?