Unser Hund (Nu-Bo) wird heute 15 Jahre alt! Trotz seines Alters ist er noch superfit und kann beim Herumflitzen durchaus noch mit jüngeren Hunden mithalten.
Wir lieben ihn und freuen uns mit ihm auf seinen 16. Geburtstag
V-Cube, Planar 80/2.8, Neo400->100, Acurol N 1+50, 12,5 Minuten
*
Sorry, leider schon wieder nur das Köterchen *g* aber demnächst kommt Abwechslung, wir kriegen nämlich einen zweiten Hund dazu
"Einen zweiten Hund dazu" ist n bisschen wenig Info oder?!
Wer gackert muss auch legen - wer ist das denn, woher und überhaupt [emoji2]
Her mit dem Steckbrief [emoji2]... Und natürlich mit Bildern [emoji12]