Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Hallo,
ich möchte euch meinen Crusoe vorstellen. Er ist ein Golden Retriever Rüde, 5 Jahre alt. Das Bild zeigt ihn mit dem Felldummy. Als besondere Note trägt er die Kordel auf dem Kopf

Hey, wo seid ihr denn her? Weinberge haben wir hier auch :hallo:

Von Sandy gibt es aktuell so gar keine Bilder... das Licht wäre oft toll, aber in letzter Zeit ist immer was... von Messe über Besuch bis hin zu ner fiesen Erkältung :down:

Kommentar
Ich heisse «Benno» und bin auch ein Hund , wurde aber sehr gut ausgebildet als Lawinensuchhund (LH-1), Begleithund (BH-3) und Fährtenhund (FH-3). Aber jetzt geniesse ich in den Ruhestand - für immer.

Leider konnte mein Meister kein Bild [einfügen], obwohl er vorher unter Alben & Galerien ein Bild von mir hochgeladen hat. Schade.

Kommentar

Bretzfeld

in memoriam

Clint

Heute vor 3 Jahren musste ich ihn gehen lassen, erst dreijährig. Mit ihm gingen 3 Hunde aus dem Ort, die alle elend an den ausgelegten Giftködern verstarben. Er ist ein einmaliger Hund gewesen.

Vor sowas habe ich eine riesen Angst... eine nette ältere Dame die Sandy immer streicheln will (mein armer ungeliebter Goldie steigt natürlich voll drauf ein...) hat mir letztens erzählt sie hatte auch mal einen Hund und nachher musste der auch wegen einer Köder-Vergiftung eingeschläfert werden...
Ich kann sowas nicht fassen.
Leben und leben lassen denke ich immer... ich hab von den Katholiken die mir hier sonntags alles zuparken und deren Glocken hier einen ohrenbetäubenden Lärm verursachen ja auch immer noch keinen erschossen.
Und der seltsame Kerl der in dem Haus wohnt das eigentlich echt süß ist und nur so vor sich hin gammelt hat von mir auch keine entsprechende Antwort auf seine ekelhafte Art bekommen...
Vegetarier müssen kein Fleisch essen...
Wie kann man einen so großen Hass auf etwas/jemanden haben, das einen gar nicht direkt betrifft??
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Wir müssen nicht immer alles verstehen...

Kommentar
Solche Leute sollten ihre Giftköder selber essen müssen!

Eine schnell gemachte Äußerung.

Ob die dahinter stehende geistige Haltung besser, oder überhaupt anders ist ... aber es gab zu jeder Zeit Sensations-Trttbrettfahrer mit sehr schnellen Entscheidungen, die dann hinterher ... (gehört hier wohl nicht hin - aber auch in einem Fotoforum ... - manche lernen es wohl nie!).

Kommentar
Jürgen, sch'glaub da musst du nochmals mit EBV bei. Ausser natürlich, dein Hund kommt tatsächlich direkt aus dem Kaminrohr raus.

Kommentar

Wer heimtückisch und hinterhältig Hunde vergiftet oder Pferde auf der Weide absticht hat in meinen Augen das Prinzip des "Lebens" nicht verstanden! Oder kleine, wehrlose Kinder prügelt, solche Menschen braucht die Welt nicht...

Das ist meine Meinung, die ich hier nochmal äußern möchte. Wenn diese nicht gefällt oder das posten nicht erwünscht ist, dann darf mein post gerne gelöscht werden. Mehr werde ich dazu nicht sagen, laßt Fotos sprechen!

Kommentar
Jürgen, sch'glaub da musst du nochmals mit EBV bei. Ausser natürlich, dein Hund kommt tatsächlich direkt aus dem Kaminrohr raus.
Ich bin da auch noch nicht so erfahren, ich lerne noch. Ich habe das Bild in Aperture schon etwas aufgehellt. Noch mehr sah es für mich etwas "komisch" aus.
Bei der Aufnahme hatte ich Gegenlicht und schwarz ist die Lucy sowieso

grüße,
Jürgen

Kommentar
-Anzeige-