Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Sorry für das Vollzitat, aber gestern ist Sara nach einigen Schnupperbesuchen ganz zu ihrem neuen Rudel gezogen.
Tolle Leute, die genug Kenntnisse, Platz und Zeit für sie haben. Ich freu mich für sie.

Und, hey, die Pflegestelle hat NICHT versagt

Gruß
Bernd

Kommentar
Ich möchte dieses Bild Bettina widmen, die ich heute vor genau 9 Jahren kennenlernen durfte und die mich erstmalig mit dem Virus Hund infiziert hat. Seitdem ist nicht nur Bettina aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, sondern auch Hunde gehören für mich unverzichtbar zu meinem Leben auf dieser Kugel.

Ich möchte dieses Bild aber auch der Hunderettungsstation MADRA in Irland widmen, in der es letzte Woche entstanden ist und der Betreiberin Marina und ihren Team.

Ohne Institutionen, wie Madra und ohne das zum Teil nicht begreifliche und fast unmenschliche Engagement von Menschen wie Marina wäre das durch etliche Idioten und Unmenschen den Hunden dieser Welt zugefügte Leid gar nicht mehr zu ertragen!

Danke Euch allen!

Kommentar
Ballspiele 2. Teil

Nachdem wir fest stellen durften, Lise ist eher der leichtfüßige Filigrantechniker, war Cleo an der Reihe...

Schon der energische Blick....

... Ballführung rechts....

... Ballführung links....

... und ihre körperliche Präsenz,

sollte uns gleich und ohne Zweifel klar machen, an mir kommt Keiner vorbei!​

Aber nicht nur das, beeindruckte sie uns auch mit einer fast spielerisch leichten Ballakrobatik, die ihres Gleichen sucht....

Ähem...​

Egal!
Nun setzte sie zum Sturm über den Platz an...

... und konnte in ihrem Lauf, in dem sie vor sich alles niederzuwalzen drohte, nur noch durch eins gestoppt werden...

...den Gartenschlappen von Frau Jakker!

Kommentar
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden......mir gefallen beide Bilder.:up:

Kommentar
-Anzeige-