Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Nicht ganz uneigennützig stelle ich Hughie aus Irland vor, 3 Jahre jung und einfach ein fantastischer Border, der, sehr menschenbezogen, ein wunderbarer Schatz ist.

Die Bilder sind von Bettina, die sich in den letzten Tagen sehr um Hughie bemüht hat.

Weitere Infos zu Hughie gebe ich gern via PM.

Kommentar
Die Bilder sind alle wunderschön, schmacht...und was für ein hübscher Hund....wenn wir nicht schon einen hätten...seufz....

Sie sind zwar nen bissel eigen, aber superschlau und wenn man sie geistig beschäftigt einfach nur Top:up:,

Und viele meinen, das geistig beschäftigen nähme sehr viel Zeit in Anspruch. Das ist aber nicht so 3x10 Minuten am Tag sind mehr wert, als stundenlanges spazierengehen, wo der Hund sich selber überlassen ist...

wobei der Hund ganz klar auch Auslauf braucht, nicht, dass ich hier missverstanden werde.

Ist hier ja auch nen Foto Forum, aber manchmal geht halt das Herz über

Kommentar
@ Tara1: so isses. Schaun wir mal, was der Hughie in den nächsten Tagen so von sich zeigt und dann kann man auch genauer sagen, was er genau für ein Plätzchen sucht...
Bislang ist er eher wenig anspruchsvoll und einfach nur froh über menschliche Gesellschaft

Kommentar
Beim Aufräumen des Kellers haben wir einen alten Basketball gefunden.
Also auf gehts zum Spiel....

Lise!!! Einsatz....

nach eher gemächlichen Ballkontakt....

huch, was riecht denn da Leckeres....

O.k. Lise spielt kein Basketball, Lise spielt Handball!

D700 24-120/4,0​

Kommentar
-Anzeige-