Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Nicht Meiner - aber ich bin durch ein Dorf gefahren, habe DAS Bild gesehen und bin sofort auf die Bremse gelatscht. Dann ganz vorsichtig, denn ich hatte Angst, dass die Töle verschwindet, während ich die Kameratasche vom Rücksitz nehme ...

Kommentar
Anzeigen
Ist zwar auch nicht meiner aber trotzdem hier für euch eins meiner ersten versuche mit der spiegelreflex

Kommentar
Und noch die beiden Youngsters...

Carrey - sie ist jetzt fast 2 Jahre hier und hat ihre Ängste weitgehend abgebaut. Sie saß lange in einem rumänischen Tierheim.

Fredy, der Scheidungswaise, lebt auch schon über ein Jahr bei uns.

Ins Wasser darf Fredy nur selten und ganz kurz, da er dann völlig abdreht (Wassertropfen-Schnappen).

Kommentar
Nicht Meiner - aber ich bin durch ein Dorf gefahren, habe DAS Bild gesehen und bin sofort auf die Bremse gelatscht. Dann ganz vorsichtig, denn ich hatte Angst, dass die Töle verschwindet, während ich die Kameratasche vom Rücksitz nehme ...

Denke nicht, dass der weggegangen wäre, da oben hat man alles im Blick, das mögen Hunde.

Kommentar
Hallo alle zusammen,
wir haben auch so einen guten Freund.Chester in der Mühlenau/Hohenfelde.
Wir verbringen da meistens unseren Urlaub.Ist ideal da für Hunde mit Menschen.............

Schöne Grüße Marcus

Kommentar
Hier treffen sich Jerry und Amy zusammen.
Ein Wiedersehen der Geschwister...

und dann haben die beiden richtig getobt

Jerry als er klein war

Kommentar
Dann will ich auch mal mit meinem Lieblingsobjekt weiter machen:
Unsere verrückte Riesenschnauzer Hündin Franzi vom Fuldatal, mittlerweile 7 Jahre!

Anhänge

• DSC_0372.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0362.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0905.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 27
Kommentar
-Anzeige-