W Waldläuferin Guest 06. August 2014 #8.841 santana100 schrieb: Mein keiner wird so langsam ein großer Zum Vergrößern anklicken.... Habe leider kein Daumen mehr. Daher :up::up: Ein prächtiges Kerlchen ist er schon. Kommentar
santana100 schrieb: Mein keiner wird so langsam ein großer Zum Vergrößern anklicken.... Habe leider kein Daumen mehr. Daher :up::up: Ein prächtiges Kerlchen ist er schon.
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #8.843 ...trocknen... by Lleizar, on Flickr nach dem Bad in der Siegmündung * 503CX, Planar 80/2.8, Neopan 400, D-76 stock, 8 Minuten. Kommentar
...trocknen... by Lleizar, on Flickr nach dem Bad in der Siegmündung * 503CX, Planar 80/2.8, Neopan 400, D-76 stock, 8 Minuten.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2014 #8.845 Krawallmaus: Gruß Bernd Kommentar
W Waldläuferin Guest 09. August 2014 #8.848 Von meinem Clint (†) hat der Collie seine Leidenschaft für Wasser Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2014 #8.849 Ich denke ich kann von einer erfolgreichen Zusammenführung sprechen... 1 Woche ist sie jetzt hier und es läuft super Kommentar
Ich denke ich kann von einer erfolgreichen Zusammenführung sprechen... 1 Woche ist sie jetzt hier und es läuft super
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2014 #8.851 Anjo (1/45 sec bei 200mm, ich liebe das VRII ) Gruß Bernd Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2014 #8.853 Esgaroth schrieb: Anjo (1/45 sec bei 200mm, ich liebe das VRII ) Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ...aus der Hand?!?!?! Kommentar
Esgaroth schrieb: Anjo (1/45 sec bei 200mm, ich liebe das VRII ) Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ...aus der Hand?!?!?!
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2014 #8.854 kamillentee schrieb: ...aus der Hand?!?!?! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, eher aus dem Ellenbogen aber klar: ohne Stativ, da macht ja VR auch wenig Sinn Kommentar
kamillentee schrieb: ...aus der Hand?!?!?! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, eher aus dem Ellenbogen aber klar: ohne Stativ, da macht ja VR auch wenig Sinn
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2014 #8.855 VR hin oder her - mir ist das Ding für so lange Belichtungszeiten mal min. ein Kilo zu schwer ...nu hab ich das Gefühl ich sollte dringend trainieren Kommentar
VR hin oder her - mir ist das Ding für so lange Belichtungszeiten mal min. ein Kilo zu schwer ...nu hab ich das Gefühl ich sollte dringend trainieren
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2014 #8.856 U-47-JULE auf Schnorchelfahrt . . . Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2014 #8.857 High noon, diese Prärie ist zu klein für uns Beide! :angry: Keine Bange: die Beiden sind echte Kumpels, raufen aber wie die wildesten Wrestling-Typen . . . Gruß Bernd Kommentar
High noon, diese Prärie ist zu klein für uns Beide! :angry: Keine Bange: die Beiden sind echte Kumpels, raufen aber wie die wildesten Wrestling-Typen . . . Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2014 #8.858 "Elli", die Labbi-Kumpeline von unserem Anjo: Gruß Bernd Kommentar
Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2014 #8.859 Ciara und Badu ein 11 Wochen alter Boerboel. Welpen sind so knuffig Badu beobachtet Ciara, Ciara beobachtet Chili. Chili beobachtet beide. Mr. Cool Cat Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014 Kommentar
Ciara und Badu ein 11 Wochen alter Boerboel. Welpen sind so knuffig Badu beobachtet Ciara, Ciara beobachtet Chili. Chili beobachtet beide. Mr. Cool Cat
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2014 #8.860 Ich liiiieeeebe meinen Kasperkopf Sandy by Pie the cat, on Flickr Sandy by Pie the cat, on Flickr Kommentar