C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2014 #8.761 Unser Tibi bei seinem letztjährigen Ostsee-Urlaub: Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2014 #8.762 häuschen schrieb: Linky müsste inzwischen "Herr Linky" sein, wir ahnen ja nicht, was das aus ihm gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Jedenfalls war der Herr Linky ein ausgesprochen fescher Bräutigam und Frau Linky eine wunderhübsche Braut, den Bildern nach zu urteilen. Kommentar
häuschen schrieb: Linky müsste inzwischen "Herr Linky" sein, wir ahnen ja nicht, was das aus ihm gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Jedenfalls war der Herr Linky ein ausgesprochen fescher Bräutigam und Frau Linky eine wunderhübsche Braut, den Bildern nach zu urteilen.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. Juli 2014 #8.763 Kannnix schrieb: Jedenfalls war der Herr Linky ein ausgesprochen fescher Bräutigam und Frau Linky eine wunderhübsche Braut, den Bildern nach zu urteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo waren denn die Bilder zu sehen? Kommentar
Kannnix schrieb: Jedenfalls war der Herr Linky ein ausgesprochen fescher Bräutigam und Frau Linky eine wunderhübsche Braut, den Bildern nach zu urteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo waren denn die Bilder zu sehen?
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2014 #8.764 Kira mag zur Zeit nichts so recht und da ihr Badeteich so verschilft ist, dass man beim Knippsen keinen Hund zu sehen bekommt, wurde sie mal beim Faulenzen abgelichtet :winkgrin: Und noch ein Schnappschuss (weiß nicht, wo der Hintern hin ist ) Kommentar
Kira mag zur Zeit nichts so recht und da ihr Badeteich so verschilft ist, dass man beim Knippsen keinen Hund zu sehen bekommt, wurde sie mal beim Faulenzen abgelichtet :winkgrin: Und noch ein Schnappschuss (weiß nicht, wo der Hintern hin ist )
T Tamylie Auszeit Registriert 20. Juli 2014 #8.768 Handyschnappschuss, Madame heute 8 Monate jung :winkgrin: Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2014 #8.769 D8E_2785 von santana100 auf Flickr D8E_2773 von santana100 auf Flickr D8E_2769 von santana100 auf Flickr D8E_2768 von santana100 auf Flickr D8E_2767 von santana100 auf Flickr Kommentar
D8E_2785 von santana100 auf Flickr D8E_2773 von santana100 auf Flickr D8E_2769 von santana100 auf Flickr D8E_2768 von santana100 auf Flickr D8E_2767 von santana100 auf Flickr
T Tamylie Auszeit Registriert 21. Juli 2014 #8.770 charlie ich fordere dich zum allerletztem mal auf meine bilder zu ignorieren, so wie ich dich seit monaten. ich kann gut auf deine thumbs downs verzichten und schätze da andere meinungen. es war ein handybild, wenn es nicht in dein kram passt, dann behalte es doch einfach für dich. danke!!! antworten brauchste nicht, denn du bist auf der ignoliste. warum ich deine däumchen sehe ist mir fraglich, würde dies auch gerne ausschalten. Kommentar
charlie ich fordere dich zum allerletztem mal auf meine bilder zu ignorieren, so wie ich dich seit monaten. ich kann gut auf deine thumbs downs verzichten und schätze da andere meinungen. es war ein handybild, wenn es nicht in dein kram passt, dann behalte es doch einfach für dich. danke!!! antworten brauchste nicht, denn du bist auf der ignoliste. warum ich deine däumchen sehe ist mir fraglich, würde dies auch gerne ausschalten.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. Juli 2014 #8.771 Tamylie schrieb: .... warum ich deine däumchen sehe ist mir fraglich, .... Zum Vergrößern anklicken.... http://www.bornheim.de/uploads/pics/Daeumchen_drehen.jpg Kommentar
Tamylie schrieb: .... warum ich deine däumchen sehe ist mir fraglich, .... Zum Vergrößern anklicken.... http://www.bornheim.de/uploads/pics/Daeumchen_drehen.jpg
T Tamylie Auszeit Registriert 21. Juli 2014 #8.772 hab grade ein pasendes bild, mit dem titel "Willste stress oda wat?" ich sach euch, danach gab es stress: den halm am ohr hätte ich noch wegmachen können, joah hätte ich..... Kommentar
hab grade ein pasendes bild, mit dem titel "Willste stress oda wat?" ich sach euch, danach gab es stress: den halm am ohr hätte ich noch wegmachen können, joah hätte ich.....
B Benos Guest 21. Juli 2014 #8.773 santana100 was hat Du aus dem armen Hund gemacht, dass er umher hüpft wie ein Känguru.........ist aber ein schöner Prachtbursche geworden.:up: Kommentar
santana100 was hat Du aus dem armen Hund gemacht, dass er umher hüpft wie ein Känguru.........ist aber ein schöner Prachtbursche geworden.:up:
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2014 #8.774 Benos schrieb: santana100 was hat Du aus dem armen Hund gemacht, dass er umher hüpft wie ein Känguru.........ist aber ein schöner Prachtbursche geworden.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angela D8E_2781 von santana100 auf Flickr Kommentar
Benos schrieb: santana100 was hat Du aus dem armen Hund gemacht, dass er umher hüpft wie ein Känguru.........ist aber ein schöner Prachtbursche geworden.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angela D8E_2781 von santana100 auf Flickr
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2014 #8.775 Tamylie schrieb: ..."Willste stress oda wat?".. Zum Vergrößern anklicken.... kommt bei unseren fast nie vor :up: Kommentar
Tamylie schrieb: ..."Willste stress oda wat?".. Zum Vergrößern anklicken.... kommt bei unseren fast nie vor :up:
H _Holger_ Guest 23. Juli 2014 #8.776 Bei der Hitze ist eine Erfrischung sehr willkommen.... Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2014 #8.779 Waldläuferin schrieb: Warten, dass sie herausspringen dürfen Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit! Wo ist denn der 2. Collie - der 1. post ja schon wieder? FG Bernd Kommentar
Waldläuferin schrieb: Warten, dass sie herausspringen dürfen Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit! Wo ist denn der 2. Collie - der 1. post ja schon wieder? FG Bernd
W Waldläuferin Guest 24. Juli 2014 #8.780 BerndUwe schrieb: Mahlzeit! Wo ist denn der 2. Collie - der 1. post ja schon wieder? FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Der hat seinen Platz vorne. Der muss auch warten, bevor er raus darf. Was heißt denn: der 1. post ja schon wieder? Kann mir keinen Reim daraus machen. Kommentar
BerndUwe schrieb: Mahlzeit! Wo ist denn der 2. Collie - der 1. post ja schon wieder? FG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Der hat seinen Platz vorne. Der muss auch warten, bevor er raus darf. Was heißt denn: der 1. post ja schon wieder? Kann mir keinen Reim daraus machen.