Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Ich könnte ganz sicher, aber ich verrate Dir meinen Trick: DU musst mit ins Wasser ... Das Leben mit Hunden kann ganz schön kalt sein ...

Och, wenn das alles ist ; das mache ich doch schon längst :-Þ
Klappt aber bei Yola nicht wirklich, bzw. maximal beintief ins Wasser, bevor es den Bauch erreicht.

Kommentar
Anzeigen
Och, wenn das alles ist ; das mache ich doch schon längst :-Þ
Klappt aber bei Yola nicht wirklich, bzw. maximal beintief ins Wasser, bevor es den Bauch erreicht.
mein Nikon ist mal über einen bemoosten, nassen stein in den see gerutscht. ich mußte mit klamotten rein, um ihn rauszuholen. er wäre ertrunken so panisch war er. ins wasser gelegt hat er sich im sommer, da hat nur der kopf rausgeschaut, nur mit schwimmen war nichts.

Bo auf der Brücke einer stillgelegten eisenbahnstrecke. fand er klasse, im galopp alles von oben zu sehen. immer am äussersten rand lang, dabei habe ich dann nicht fotografiert

pandachen, Glückwunsch zum >Wasser voran< :up:.
Bo wollte die tage übrigens ne ansitzleiter hochsteigen, weil ich da oben saß. 3 stufen hatte er schon, bevor ich ihn stoppte. was ein gangster, bringt mich nach all den jahren immer noch zum staunen! [MENTION=28790]panda3108[/MENTION]

Kommentar
was machst du mit den grüntönen die sind sehr dominant, ist mir bei den letzten bildern schon aufgefallen, da wars noch extremer. kamereinstellung oder nachbearbeitung?
den hund hast du gut getroffen, schöner kerl ists. [MENTION=53591]Charli[/MENTION]

Kommentar
was machst du mit den grüntönen ...

An den Farben habe ich nichts verändert. Gras ist halt grün
Wegen des extremen Gegenlichts und dem damit verbundenen starken Kontrast musste ich die Tiefen anheben, damit die Struktur des schwarzen Felles sichtbar wird.

Kommentar
An den Farben habe ich nichts verändert. Gras ist halt grün
Wegen des extremen Gegenlichts und dem damit verbundenen starken Kontrast musste ich die Tiefen anheben, damit die Struktur des schwarzen Felles sichtbar wird.

hast du in der kamera d-lightning, landschaft, kontraste oä. aktiviert oder in Viewnx.? würde alles auf neutral stellen, wenn dir was fehlt kannst du das noch nachträglich korrigieren in der konvertierung. so hast du nur die möglichkeit, auf sanfteres licht zu hoffen.

Kommentar
-Anzeige-