B Benos Guest 04. Juni 2014 #8.602 Mein kleiner Scheisser. Benni geht es gerade nicht so gut, die Wärme setzt seinem kranken Herzen richtig zu....... Kommentar
Mein kleiner Scheisser. Benni geht es gerade nicht so gut, die Wärme setzt seinem kranken Herzen richtig zu.......
B Benos Guest 04. Juni 2014 #8.603 panda3108 schrieb: Mein Nemo, der allerbeste Beste ;-) hat auf Grund seiner "Vergangenheit" und einer Barbesieninfektion ein "Sportlerherz. Trotz Forticorte ist Wasser in der Lunge absehbar ... Zum Vergrößern anklicken.... Fortekor bekommt Benni auch........die besten Wünsche für Nemo. Kommentar
panda3108 schrieb: Mein Nemo, der allerbeste Beste ;-) hat auf Grund seiner "Vergangenheit" und einer Barbesieninfektion ein "Sportlerherz. Trotz Forticorte ist Wasser in der Lunge absehbar ... Zum Vergrößern anklicken.... Fortekor bekommt Benni auch........die besten Wünsche für Nemo.
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2014 #8.604 Benos schrieb: Benni geht es gerade nicht so gut, die Wärme setzt seinem kranken Herzen richtig zu....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich ihm, dass er gut durch die Pfingstfeiertage kommt (wo es ja so heiß werden soll)! Kommentar
Benos schrieb: Benni geht es gerade nicht so gut, die Wärme setzt seinem kranken Herzen richtig zu....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich ihm, dass er gut durch die Pfingstfeiertage kommt (wo es ja so heiß werden soll)!
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2014 #8.607 Heute wieder am See.. Cleo kann das Wasser so schön blubbern lassen... Action... Ähem... Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2014 #8.609 DSC_1549 von santana100 auf Flickr Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2014 #8.611 Outdoor-Portrait-Shooting am See "Zuckerpuppen" Kommentar
B Benos Guest 08. Juni 2014 #8.612 Der wilde Oskar, vor ein paar Tagen als es noch kühler war... So sah es Heute aus, die Wärme hat auch Oskar geschafft, er war nur am dösen... Von Benni konnte ich gar kein Bild machen. Der arme Kerl lag nur flach wie eine Flunder am Boden. Kommentar
Der wilde Oskar, vor ein paar Tagen als es noch kühler war... So sah es Heute aus, die Wärme hat auch Oskar geschafft, er war nur am dösen... Von Benni konnte ich gar kein Bild machen. Der arme Kerl lag nur flach wie eine Flunder am Boden.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2014 #8.613 Er wird schnell groß DSC_1623 von santana100 auf Flickr Kommentar
B Benos Guest 08. Juni 2014 #8.614 santana100 schrieb: Er wird schnell groß Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein Riesenbaby geworden. Kommentar
santana100 schrieb: Er wird schnell groß Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein Riesenbaby geworden.
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2014 #8.615 Benos schrieb: Das ist ja ein Riesenbaby geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wirklich ein Riesenbaby Hat sein Gewicht in sechs Wochen verdreifacht läuft rum wie ein Preisboxer DSC_1621 von santana100 auf Flickr DSC_1587 von santana100 auf Flickr Kommentar
Benos schrieb: Das ist ja ein Riesenbaby geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wirklich ein Riesenbaby Hat sein Gewicht in sechs Wochen verdreifacht läuft rum wie ein Preisboxer DSC_1621 von santana100 auf Flickr DSC_1587 von santana100 auf Flickr
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2014 #8.617 Mit ein bisschen Glück hab ich das Mäuschen irgendwann mal den ganzen Tag um mich Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2014 #8.618 panda3108 schrieb: Henry hat Heute endlich den Befehl "Wasser voran" begriffen. Und das war das Ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er fein gemacht, der Henry, Bild 1 und das vorletzte gefallen mir am besten, 1a Haltungsnoten ;-) B.t.w. Kannst du das Yola nicht auch beibringen? Kommentar
panda3108 schrieb: Henry hat Heute endlich den Befehl "Wasser voran" begriffen. Und das war das Ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er fein gemacht, der Henry, Bild 1 und das vorletzte gefallen mir am besten, 1a Haltungsnoten ;-) B.t.w. Kannst du das Yola nicht auch beibringen?