Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Nicht mein Hund. Wegen seines Persönlichkeitsrecht daher auch nur von hinten fotografiert.

Anhänge

• DSC_3480 DVP (900 x 602).jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 21
Kommentar
Anzeigen
Ein sehr guter Freund

Eine Zufallsbekanntschaft am Mittelmeer

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

emmess

Kommentar
Nee, nee, Andreas, ist von hinten, oder täusche ich mich?

Kommentar
Bellt der mit dem Schwanz oder wedelt der mit dem Kopf????
So, jetzt ist aber Schluß mit Off-Topic!

Kommentar
Keine Aufnahme mit Qualitätsanspruch, aber ein glücklicher Schnappschuss im fahrenden Zustand mit Coolpix, waren noch meine digitalen Anfänge, macht irgendwie Lust auf den kommenden Sommer, dann gehts wieder los

Gruß

Christian

Kommentar
Was muss ich eigentlich machen, um ein Bild hier in größerem Format abzubilden? Ist mir nicht gelungen, alle anderen Bilder sind größer (siehe oben). Vielen Dank!

Kommentar
Rechts meine Betty, 3jähriger spanischer Strassenköter, Stockmass 72cm. Links Simba 3jährige Labrador x Neufundländer MischlingsDame. Ich werde später dann noch Bilder posten, auf denen Madame ein nicht ganz so dummes Gesicht macht

Kommentar
hallo hunde-freunde,

ich finde die eingestellten fotos von euch wirklich wunderschoen, doch ab und an kommen mir persoenlich auch die erlebten geschichten mit seinem vierbeinigen freund zu kurz. es gibt doch so viel lustiges, was man mit seinem gefaehrten im lauf seines lebens erleben durfte.

hier mal eine kleine witzige geschichte, die ich vor ueber 20 jahren mit dem hund eines befreundeten paerchens erleben konnte.
ich wohne im muenchner norden und dort gabs damals die sogenannte panzerwiese, die von der bundeswehr nur noch selten fuer uebungen her genommen wurde.

ich ging also mit "Rambo" ein sehr liebenswerter pitbull ohne leine ueber die grosse wiese. er freute sich jedes mal, wenn ich mit ihm gassi ging, denn dann kam er auch von der 20m spezial-rolloflex weg. ich konnte das auch sehr gut, denn er liebte mich abgoettisch und folgte aufs wort. ich liess ihn also durch das hohe gras tollen und bemerkte 20-30m vor mir, dass er sich fuer eine stelle sehr interessierte. dachte mir aber zu anfangs nichts dabei, bis er dort eben auch sein bein hob und mir freudestrahlend entgegen lief. just in diesem augenblick schreckte ein getarnter soldat hoch und schrie "die sau hat mich angepinkelt". kurz drauf erhebten sich auch die anderen soldaten und fingen lauthals das lachen an.

die lagen wirklich kurz vor mir im hoeheren gras und durch das gruenzeug am helm und dem flachen liegen auf der wiese, hab ich sie echt nicht gesehen. ich musste zwar herzlich mitlachen, doch war mir das schon sehr peinlich und ich sah zu, dass ich schnell das weite fand.

auch wenn diese wiese damals panzerwiese hiess, fanden dort nie panzeruebungen statt ... sondern man konnte nur ab und an, mal ausgiebige soldatenmaersche erkennen. seit paar jahren wurde diese wiese nun von der stadt muenchen aufgekauft und an den raendern grosszuegig bebaut. auch wurde abschliessend ein naturschutzgebiet aus dem restfleckchen gemacht, wo hunde an die leine muessen ... *schade*.

vielleicht konnte ich der/dem ein oder anderen, durch diese kleine geschichte ein laecheln ins gesicht zaubern oder habe lang vergessene erinnerungen an einen eurer treuen freude wecken koennen. wie bereits geschrieben, mich persoenlich wuerde es sehr freuen, mehr hundegeschichten zu den einzelnen bildern lesen zu koennen.

ich sende euch tierliebe gruesse aus muenchen, bye heike

Kommentar
hi netter fred hier
den kannte ich ja garnicht
da bin ich doch dabei

ABER
sry geht nicht mit den bildern
dann halt keine tollen fotos von mir

Kommentar
GT500, deine Betty ist ja wirklich superhübsch und schaut so schlau!

Kommentar
nochmal testen
komisches system hier
naja eins hat wohl geklappt

Anhänge

• DSCF7331_cy_kl.jpg
    129 KB · Aufrufe: 17
Kommentar
Verstehe leider nach wie vor auch nicht, wieso einige ihre Bilder im normalen Format und andere nur "angehängt" darstellen können. Bei mir geht auch nur Letzteres - oder bin ich zu blöd?

Kommentar
Wenn du deine Bilder nicht als Dateianhang anfügst, sondern über den Link oben in der Navigation: "Meine Alben" gehst, kannst du deine Bilder erst hochladen und dann bekommst du von der Forensoftware einen Link zum einbinden angeboten.

Kommentar
-Anzeige-