Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Benni kann noch kurze Strecken laufen.

Aber zwischendurch sieht es dann so aus, -Benni wird von Herrchen getragen-sein Herz macht nicht mehr richtig mit.....nicht das von Herrchen, nein, das von Benni.

Ich schreib das etwas flapsig, aber leider ist die Prognose für Benni nicht sehr gut und so genießen wir jeden Tag mit unserer kleinen Plattschnauze.

Kommentar
Aktuell KEIN Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung!
Anfängerkurs mit Häuschen und

... geht auch in schwarz ...

Kommentar
Ein Foto mit dem alten AF 180/2.8
Ich habe insgesamt 30 Bilder mit der Df gemacht und nur zwei sind da scharf, wo es scharf sein soll.
Man hört, wie ruckartig der AF in AF-C nachführt, den näher ran kommen zu lassen geht gar nicht.
Das Bokeh gefällt mir besser, als beim 70-200ef, die weißen Zähne sind allerdings eher pink wegen der herben CAs:

Kommentar
Klasse :up: Treibball.....machen wir auch!!
Und hast sogar den richtigen Ball dazu :up::up: Klasse. Freut mich.:taetschel::taetschel:

hi. danke.

haben gestern zum ersten mal mitgemacht und den letzten freien platz ergattet. ist ja fett im kommen. ist der hund einer guten bekannten auf dem bild.

wir bleiben dabei, macht super viel spaß.

Kommentar
Hallo zusammen,

Ich habe insgesamt 30 Bilder mit der Df gemacht und nur zwei sind da scharf, wo es scharf sein soll.

Man hört, wie ruckartig der AF in AF-C nachführt, den näher ran kommen zu lassen geht gar nicht.

Am Wochenende war ich auch mal wieder mit Kamera beim Gassi und bin diesmal schier verzweifelt.. von ca 100 Bildern habe ich ungefähr 10 von der Schärfe her brauchbare gehabt. Der Fokus hat gemacht was er will. Mal lag er davor, mal dahinter.. Zu allem überfluss hatte sich der Stabi noch angeschaltet als die Kamera am Gurt hing. Ich hatte es natürlich nicht gemerkt ;-)

Ich muss meine Einstellungen wohl doch nochmal überdenken und mal mit dem Lock On herumspielen. Den hatte ich nämlich aus. Zusätzlich muss ich natürlich ordentlich üben

Die Technik (D7100 und Sigma 70-200 OS) sollte ja zu mehr fähig sein, oder?

Grüße, Philip

Kommentar
-Anzeige-