Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Leider war es heute noch sehr nass bei uns, weshalb der alte Strolch nur schnell wieder nach Hause wollte... Er war nicht bereit, länger als nötig draußen zu bleiben ;-) Bessere Bilder waren leider nicht drin, aber ich wollte meinen wilden Mischling mal zeigen!!

LG
Steffie

Kommentar
Sagt mal sind eure Wassetratten schon als Junghunde ins Wasser oder erst mit der Zeit?
Meine hat großes Interesse, traut sich aber nicht. Werde im Sommer versuchen mit ihr reinzugehen.

Kommentar
Sagt mal sind eure Wassetratten schon als Junghunde ins Wasser oder erst mit der Zeit?
Meine hat großes Interesse, traut sich aber nicht. Werde im Sommer versuchen mit ihr reinzugehen.

Irgendwann geht sie schon. Bei unserer Bambi hats 4 Jahre gedauert, Sina ist bestimmt direkt nach der Geburt ins Wasser gesprungen. Lupa ist mit 10 das erste mal geschwommen, bis dahin stand sie nur bis zu den Knöcheln im Wasser.

Wir hatten mal ein Ferienhaus mit Außenpool gemietet. Nach einer 10-stündigen Autofahrt öffneten wir den Kofferraum und Sina sprang von dort aus direkt in den Pool. Der Vermieter stand auch dort und war ...

... nennen wir es mal "erstaunt"

Kommentar
"Vor dem blöden Tulpenbeet müssen wir nun liegen und das alles, weil Frauchen Fotos machen möchte!"

Wie die schauen können, wenn ihnen was keinen Spaß macht. Einfach klasse!

Kommentar
-Anzeige-