Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2014 #8.381 Vanessa hat wieder Babys, leider die letzten und leider nur zwei , dafür aber zwei Mädchen :up: Kommentar
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.382 Komm, Stöckchen, komm Bild im Album ansehen Kommentar
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.383 Freudentanz Bild im Album ansehen Kommentar
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.384 Bild im Album ansehen Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.385 Trine geniesst die Weite auf dem Deich...Gruss Tilda Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.386 .....so kann es einem ergehen, wenn man meint weglaufen zu müssen während Herrchen fotografiert: DSC_0819 von s_cruzi auf Flickr Untertitel: "Was bin ich doch ein armer Hund" Kommentar
.....so kann es einem ergehen, wenn man meint weglaufen zu müssen während Herrchen fotografiert: DSC_0819 von s_cruzi auf Flickr Untertitel: "Was bin ich doch ein armer Hund"
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.388 Bett und Couch sind absolut tabu für Yola, aber manchmal kann sie der Versuchung einfach nicht widerstehen *g* ...verbotene Zone... von Lleizar auf Flickr M3, Summicron 50/2.0, Neopan400 ->1600, Tmax 1+4, 9,5 Min, 20°C Nicht über die Kratzer wundern, der nasse Filmstreifen ist mir auf die Küchenfliesen gefallen :-( Kommentar
Bett und Couch sind absolut tabu für Yola, aber manchmal kann sie der Versuchung einfach nicht widerstehen *g* ...verbotene Zone... von Lleizar auf Flickr M3, Summicron 50/2.0, Neopan400 ->1600, Tmax 1+4, 9,5 Min, 20°C Nicht über die Kratzer wundern, der nasse Filmstreifen ist mir auf die Küchenfliesen gefallen :-(
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.389 Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Tukker von santana100 auf Flickr Alle freuen sich Frauschen+ Tukker von santana100 auf Flickr Auch mein großer Bruce Der kleine Tukker u. der große Bruce von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Meine erste Mahlzeit Tukker und seine erste Mahlzeit bei uns von santana100 auf Flickr Aber jetzt erst mal schlafen, der erste Tag im neuen zu Hause war sehr aufregend Jetzt hat Tukker den ersten Tag geschaft, erst mal schlafen von santana100 auf Flickr Kommentar
Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Tukker von santana100 auf Flickr Alle freuen sich Frauschen+ Tukker von santana100 auf Flickr Auch mein großer Bruce Der kleine Tukker u. der große Bruce von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Meine erste Mahlzeit Tukker und seine erste Mahlzeit bei uns von santana100 auf Flickr Aber jetzt erst mal schlafen, der erste Tag im neuen zu Hause war sehr aufregend Jetzt hat Tukker den ersten Tag geschaft, erst mal schlafen von santana100 auf Flickr
B Benos Guest 24. April 2014 #8.390 santana100 schrieb: Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Tukker. Kommentar
santana100 schrieb: Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Tukker.
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2014 #8.391 Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Wir freuen uns auf viele schöne Bilder. LG Heike Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.392 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist ja ein hübscher Jung. [emoji8] Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist ja ein hübscher Jung. [emoji8] Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.393 ein ganz besonders hübscher Kerl.... Glückwunsch, Santana... Gruss Tilda Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.394 Süß, so einen will ich auch Darf ich gar nicht meiner Frau zeigen Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.395 Ich danke euch allen für die lieben Worte Und auch für die Däumchen Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Kommentar
Ich danke euch allen für die lieben Worte Und auch für die Däumchen Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr Tukker von santana100 auf Flickr
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.396 Der ist ja zum Verlieben süß - da würde man aber in Versuchung kommen, wenn man nicht schon Hunde hätte. Kommentar
Der ist ja zum Verlieben süß - da würde man aber in Versuchung kommen, wenn man nicht schon Hunde hätte.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2014 #8.397 santana100 schrieb: Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Zum Vergrößern anklicken.... Nach einer unerfreulichen, aber notwendigen Diskussion sind solche Bilder Balsam für meine Seele. Kommentar
santana100 schrieb: Mein neuer Schäfershund Tukker .....endlich ist er da Zum Vergrößern anklicken.... Nach einer unerfreulichen, aber notwendigen Diskussion sind solche Bilder Balsam für meine Seele.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. April 2014 #8.398 Takker bwirft Dich glatt zu Boden, Santana Sehr schöne Bilder von einem supersüßen Welpen. Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 26. April 2014 #8.399 ich hab die wespe erst daheim auf dem bild gesehen. dort live gar nicht. hätte wohl panik bekommen... Kommentar
ich hab die wespe erst daheim auf dem bild gesehen. dort live gar nicht. hätte wohl panik bekommen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2014 #8.400 mein Bo dachte bestimmt wieder >die hat se nich alle<. wo er recht hat...... bin ihm mit 24mm AIs und vorsatzlinse zu leibe gerückt. Kommentar
mein Bo dachte bestimmt wieder >die hat se nich alle<. wo er recht hat...... bin ihm mit 24mm AIs und vorsatzlinse zu leibe gerückt.