Nikmate Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2014 #8.243 Auf Wunsch eines einzelnen Herrn noch mal ein "gemischtes Foto". Das "nicht-canine Model" ist Tatjana Teistler Playboy Cybergirl 3/2012. Kommentar
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn noch mal ein "gemischtes Foto". Das "nicht-canine Model" ist Tatjana Teistler Playboy Cybergirl 3/2012.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2014 #8.244 Nikmate schrieb: Das "nicht-canine Model" ist Tatjana Teistler Playboy Cybergirl 3/2012. Zum Vergrößern anklicken.... das ist aber eine unnatürliche pose Kommentar
Nikmate schrieb: Das "nicht-canine Model" ist Tatjana Teistler Playboy Cybergirl 3/2012. Zum Vergrößern anklicken.... das ist aber eine unnatürliche pose
T Tamylie Auszeit Registriert 31. März 2014 #8.245 also von mir aus kann man die frau ganz weglassen. passt doch nicht zum hund so was... Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 01. April 2014 #8.249 Danne schrieb: Der Hugo Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
W Waldläuferin Guest 02. April 2014 #8.250 Meine Hunde dürfen zuhause nicht buddeln, aber im Wald ist es erlaubt Buddeln, buddeln, buddeln Puh, ist das anstrengend, da falle ich doch glatt tot um Wer dreckig ist, ist glücklich Und dann kommen da noch so’n paar Typen und wollen mir mein kühles Loch streitig machen, nenee, das ist meins! Kommentar
Meine Hunde dürfen zuhause nicht buddeln, aber im Wald ist es erlaubt Buddeln, buddeln, buddeln Puh, ist das anstrengend, da falle ich doch glatt tot um Wer dreckig ist, ist glücklich Und dann kommen da noch so’n paar Typen und wollen mir mein kühles Loch streitig machen, nenee, das ist meins!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. April 2014 #8.251 Danne schrieb: Der Hugo Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ! Kommentar
W Waldläuferin Guest 03. April 2014 #8.252 Mein kleiner Tanzbär Oder wie schnappe ich am besten den Stock vor den anderen Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2014 #8.253 Mein altes Mädel wurde diese Woche 9 Jahre alt. Bin über jeden Tag froh, wo es ihr noch so gut geht. Kommentar
2 2mimi NF Mitglied Registriert 05. April 2014 #8.254 Hundefrauchen schrieb: Mein altes Mädel wurde diese Woche 9 Jahre alt. Bin über jeden Tag froh, wo es ihr noch so gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Stolze 9 Jahre - Happy Birthday und viele Knuddeleinheiten. Unsere Senioren sind schon was ganz besonderes Kommentar
Hundefrauchen schrieb: Mein altes Mädel wurde diese Woche 9 Jahre alt. Bin über jeden Tag froh, wo es ihr noch so gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Stolze 9 Jahre - Happy Birthday und viele Knuddeleinheiten. Unsere Senioren sind schon was ganz besonderes
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2014 #8.255 Wir müssen die Rangordnung mal wieder neu regeln Kommentar
B Benos Guest 05. April 2014 #8.256 2mimi schrieb: Stolze 9 Jahre - Happy Birthday und viele Knuddeleinheiten. Unsere Senioren sind schon was ganz besonderes Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an und wünsche Kira noch eine lange schöne Zeit mit Euch. Kommentar
2mimi schrieb: Stolze 9 Jahre - Happy Birthday und viele Knuddeleinheiten. Unsere Senioren sind schon was ganz besonderes Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an und wünsche Kira noch eine lange schöne Zeit mit Euch.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2014 #8.258 Anleitung zum Lächeln: Wollt ihr mal sehen wie das geht ? Man zieht die Mundwinkel etwas auseinander und öffnet die Schnauze soweit, dass eine Zunge da durch passen würde. Und so sieht dann das perfekte Lächeln aus: (Bitte gerne nachmachen - meine Anleitung habt ihr jetzt ja) Kommentar
Anleitung zum Lächeln: Wollt ihr mal sehen wie das geht ? Man zieht die Mundwinkel etwas auseinander und öffnet die Schnauze soweit, dass eine Zunge da durch passen würde. Und so sieht dann das perfekte Lächeln aus: (Bitte gerne nachmachen - meine Anleitung habt ihr jetzt ja)
2 2mimi NF Mitglied Registriert 06. April 2014 #8.260 Während der eine intensiv die Zeitung liest ... ... studiert der andere die Futterzusammensetzung ... es wird wohl schmecken Kommentar
Während der eine intensiv die Zeitung liest ... ... studiert der andere die Futterzusammensetzung ... es wird wohl schmecken