Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ja, Angela du hast so Recht....die Züchterin hat auch meinen Fotorucksack kontrolliert damit ich keinen rausschmuggel...

Freut euch, es haben sich in nächster Zeit noch einige Züchter mit Welpen angemeldet...für Nachschub wird gesorgt!

LG Heike

Kommentar
Die Mäuschen lass ich mir am Teich ja noch gefallen, aber heute habe ich dort eine Wanderratte entdeckt.

Na - da waren meine Hunde ja aufgeregt.

Nun habe ich eine Flasche in die Rohröffnung gesteckt (auch das andere Ende ist nun zu - hoffe sie kommt da nicht mehr raus und warnt ihre Artgenossen, dieses Territorium zu meiden).

Kommentar
(...)
Nun habe ich eine Flasche in die Rohröffnung gesteckt (auch das andere Ende ist nun zu - hoffe sie kommt da nicht mehr raus und warnt ihre Artgenossen, dieses Territorium zu meiden).(...)

Ich fasse es nicht, Du tötest ein Tier grausam durch Verhungern und findest das auch noch gut???

Kommentar
Ich bin auch irritiert, passt so gar nicht zu Dir.

Bitte öffne die Ausgänge wieder. Die Wasserratten sind ökonomisch notwendig, auch wenn sie vielfach verpönt sind.

Vor allem, wenn die Ausgänge zu sind, wie kann sie dann die anderen warnen? Sie kommt ja nicht mehr raus.

Kommentar
Ich fasse es nicht, Du tötest ein Tier grausam durch Verhungern und findest das auch noch gut???

Die Ratte ist nicht verhungert - ihr könnt Euch beruhigen - ich habe sie eben wieder rumlaufen sehen - vermutlich steckte sie nicht mehr im Rohr.

(Habe auch ein Foto von eben - falls ihr es nicht glaubt)

Allerdings übertragen die Ratten schlimme Krankheiten und es wäre doch jammerschade, wenn meine Hunde deshalb krank werden würden. Insofern muss man wohl abwägen, ob man zu Hause Ratten haben möchte oder andere Tiere.

Es war mir auch klar, dass es Diskussionen hervorrufen wird - aber mal ganz ehrlich: So wie die Ratten sich vermehren, möchtet Ihr die auf eurem Grundstück haben ?

Kommentar
ich stöbere gerade durch meine "ollen" Bilder und finde noch so manches Schätzchen dabei. Ich hoffe, dass davon noch nichts veröffentlich wurde.

Konservenfood:

- einäugiger Zyklop -

- bäääh -

- lecker, geb ich nicht her -

Die D700 macht auch ganz ordentlich Bilder

Kommentar
Eins und Drei sind (jetzt nicht mehr) identisch

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-