Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. Februar 2009 #781 Ein seltener Moment: beide in Ruhe. Gruß Jochen Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Februar 2009 #785 karlalfons schrieb: Hoffnungsvoller Jungrüde wird durch Aussieziege traumatisiert. O.K., für 1 Minute. Bei Männern kann so etwas ein Leben lang Spuren hinterlassen. Voller Mitgefühl Werner Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eines der geilsten Hundebilder, die ich je gesehen habe :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up: Kommentar
karlalfons schrieb: Hoffnungsvoller Jungrüde wird durch Aussieziege traumatisiert. O.K., für 1 Minute. Bei Männern kann so etwas ein Leben lang Spuren hinterlassen. Voller Mitgefühl Werner Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eines der geilsten Hundebilder, die ich je gesehen habe :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Baileys NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #786 Whisky - Schäfer-Dackelmix; ca 2,5 Jahre alt; fragt bitte nicht wer da die Mutter war Kommentar
Baileys NF Mitglied Registriert 16. Februar 2009 #787 Baileys - Pinschermädchen; jetzt ca 14 Wochen alt. Ausgesetzt am 27.12. mit ca 8 Wochen gefunden. Hier mit ca 8 Wochen: Hier mit ca 13 Wochen: Kommentar
Baileys - Pinschermädchen; jetzt ca 14 Wochen alt. Ausgesetzt am 27.12. mit ca 8 Wochen gefunden. Hier mit ca 8 Wochen: Hier mit ca 13 Wochen:
Netty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #788 Ah...hier sind Schäferhunde,ach...auch wieder ein haben mag. Dann auch mal hier meiner Kommentar
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #790 @ Mary 82 Sieht aus wie ein kleiner Münsterländer? Gut getroffen, aber wieso hat er ein Stachelhalsband um? Gruß Walter Kommentar
@ Mary 82 Sieht aus wie ein kleiner Münsterländer? Gut getroffen, aber wieso hat er ein Stachelhalsband um? Gruß Walter
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #791 Ja das ist ein Münsterländer. Warum das Stachelhalsband weiß ich auch nicht - ist nicht mein Hund , gehört einem alten Jäger, deshalb vielleicht Kommentar
Ja das ist ein Münsterländer. Warum das Stachelhalsband weiß ich auch nicht - ist nicht mein Hund , gehört einem alten Jäger, deshalb vielleicht
Malefikant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #792 Eigentlich ist ja Lady Wendylove of Borderline Country recht anmutig .... .. nur wenns zu Lange dauert werden ihre Hoheit etwas "z'wieder" gruß M. Kommentar
Eigentlich ist ja Lady Wendylove of Borderline Country recht anmutig .... .. nur wenns zu Lange dauert werden ihre Hoheit etwas "z'wieder" gruß M.
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #793 Malefikant schrieb: Eigentlich ist ja Lady Wendylove of Borderline Country recht anmutig ....nur wenns zu Lange dauert werden ihre Hoheit etwas "z'wieder" Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Bilder? Ich sehe nichts. Gruß Walter Kommentar
Malefikant schrieb: Eigentlich ist ja Lady Wendylove of Borderline Country recht anmutig ....nur wenns zu Lange dauert werden ihre Hoheit etwas "z'wieder" Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Bilder? Ich sehe nichts. Gruß Walter
Malefikant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #794 Walter2 schrieb: Und wo sind die Bilder? Ich sehe nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmmm...die sind aus dem Album hierherverlinkt und ich sehe sie. Sonstwer nicht? Seltsam? gruß M. Kommentar
Walter2 schrieb: Und wo sind die Bilder? Ich sehe nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmmm...die sind aus dem Album hierherverlinkt und ich sehe sie. Sonstwer nicht? Seltsam? gruß M.
A aufwunschgelöscht Guest 22. Februar 2009 #795 Malefikant schrieb: Hmmmmm...die sind aus dem Album hierherverlinkt und ich sehe sie. Sonstwer nicht? Seltsam? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht seltsam, sondern dein Album ist auf privat gestellt und so kannst nur Du die Bilder sehen. Allgemeines (Privates Album) Kommentar
Malefikant schrieb: Hmmmmm...die sind aus dem Album hierherverlinkt und ich sehe sie. Sonstwer nicht? Seltsam? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht seltsam, sondern dein Album ist auf privat gestellt und so kannst nur Du die Bilder sehen. Allgemeines (Privates Album)
Malefikant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #796 klausgs schrieb: Nicht seltsam, sondern dein Album ist auf privat gestellt und so kannst nur Du die Bilder sehen. Allgemeines (Privates Album) Zum Vergrößern anklicken.... Aha--Danke! Sind die jetzt zu sehen? Bissl unübersichtlich die Forensoftware hier ... wenn ich bedenke was aus dem alten Blaum-Forum so geworden ist ..... gruß M. Kommentar
klausgs schrieb: Nicht seltsam, sondern dein Album ist auf privat gestellt und so kannst nur Du die Bilder sehen. Allgemeines (Privates Album) Zum Vergrößern anklicken.... Aha--Danke! Sind die jetzt zu sehen? Bissl unübersichtlich die Forensoftware hier ... wenn ich bedenke was aus dem alten Blaum-Forum so geworden ist ..... gruß M.
A aufwunschgelöscht Guest 22. Februar 2009 #797 Malefikant schrieb: Aha--Danke! Sind die jetzt zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte sie zwar auch vorher schon sehen, jetzt dürfte sie aber jeder hier im Forum sehen. Kommentar
Malefikant schrieb: Aha--Danke! Sind die jetzt zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte sie zwar auch vorher schon sehen, jetzt dürfte sie aber jeder hier im Forum sehen.
# Christian # Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #798 Ich will die Gelegenheit nutzen und mal wieder ein aktuelles Foto von unserem "Schauspieler" präsentieren... mehr von ihm (Aacino vom Rosenberg) auch unter: http://www.jagdspaniel-klub.de/LGBerlin-Brandenburg/html/deckruden.html Viele Grüße Christian Kommentar
Ich will die Gelegenheit nutzen und mal wieder ein aktuelles Foto von unserem "Schauspieler" präsentieren... mehr von ihm (Aacino vom Rosenberg) auch unter: http://www.jagdspaniel-klub.de/LGBerlin-Brandenburg/html/deckruden.html Viele Grüße Christian
aXCell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #799 "Der alte Mann" Lucky, 17 Jahre Kommentar
P per_ Guest 27. Februar 2009 #800 aXCell schrieb: "Der alte Mann" Lucky, 17 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... ...ui, der sieht aber rüstig aus...und die augen glänzen immer noch ! toll !!!!!!!! Kommentar
aXCell schrieb: "Der alte Mann" Lucky, 17 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... ...ui, der sieht aber rüstig aus...und die augen glänzen immer noch ! toll !!!!!!!!