ottod40 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2014 #8.141 Meckern ist unmöglich!! Ist nur herrlich unschuldig Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2014 #8.142 ottod40 schrieb: Meckern ist unmöglich!! Ist nur herrlich unschuldig Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt : Unschuldig ist er immer, wenn beide Ohren unten sind - wir können einander mittlerweile schon ganz gut unterhalten und verstehen ! Kommentar
ottod40 schrieb: Meckern ist unmöglich!! Ist nur herrlich unschuldig Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt : Unschuldig ist er immer, wenn beide Ohren unten sind - wir können einander mittlerweile schon ganz gut unterhalten und verstehen !
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2014 #8.144 Der ist ja sowas von zum Knutschen! Tamylie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2014 #8.146 Heute war einer der seltenen Momente, in denen Emil sich dazu herablässt für das schwarze Ding zu posen Gruß Bernd Kommentar
Heute war einer der seltenen Momente, in denen Emil sich dazu herablässt für das schwarze Ding zu posen Gruß Bernd
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. März 2014 #8.147 [MENTION=102580]Tamylie[/MENTION] Der ist ja echt knuffig Wie alt ist er (oder sie) ? Lieben Gruß Nicole Kommentar
[MENTION=102580]Tamylie[/MENTION] Der ist ja echt knuffig Wie alt ist er (oder sie) ? Lieben Gruß Nicole
T Tamylie Auszeit Registriert 14. März 2014 #8.148 Danke. Cali ist knapp 4 Monate. Schau mal unter meinen Beiträgen. Sie hat nen eigenen thread mit vielen Bildern. Kommentar
Danke. Cali ist knapp 4 Monate. Schau mal unter meinen Beiträgen. Sie hat nen eigenen thread mit vielen Bildern.
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2014 #8.149 Bild im Album ansehen Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.150 Ein Ridgeback im Wald ist einfach nur glücklich. Und wenn dann dort noch frisches Wasser ist, ist die Welt super in Ordnung. Die Nase ist im Wald besonders wichtig. Kommentar
Ein Ridgeback im Wald ist einfach nur glücklich. Und wenn dann dort noch frisches Wasser ist, ist die Welt super in Ordnung. Die Nase ist im Wald besonders wichtig.
Philip_Aux Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.151 Hallo zusammen, hier mal wieder was von mir. Balus Flugstunde und Mogli: Grüße, Philip Kommentar
Sozialarbeiter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.152 Mein Flughund Viele Grüße Martin Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.154 Sozialarbeiter schrieb: Mein Flughund .. Zum Vergrößern anklicken.... sei ehrlich, den hast du oben herunter geworfen Kommentar
Sozialarbeiter schrieb: Mein Flughund .. Zum Vergrößern anklicken.... sei ehrlich, den hast du oben herunter geworfen
Sozialarbeiter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.155 Terminus schrieb: sei ehrlich, den hast du oben herunter geworfen Zum Vergrößern anklicken.... Darfst aber nicht meiner Frau verraten Kommentar
Terminus schrieb: sei ehrlich, den hast du oben herunter geworfen Zum Vergrößern anklicken.... Darfst aber nicht meiner Frau verraten
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.156 Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Bruce am See von santana100 auf Flickr DSC_8901 von santana100 auf Flickr DSC_8782 von santana100 auf Flickr Kommentar
Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Bruce am See von santana100 auf Flickr DSC_8901 von santana100 auf Flickr DSC_8782 von santana100 auf Flickr
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #8.157 Seit dem Herbst sind auch Freunde von uns "Zweithundbesitzer". Elli, 2 x in der Tierklinik dem Tod von der Schippe gesprungen, wächst und gedeiht sie jetzt prächtig: Gruß Bernd Kommentar
Seit dem Herbst sind auch Freunde von uns "Zweithundbesitzer". Elli, 2 x in der Tierklinik dem Tod von der Schippe gesprungen, wächst und gedeiht sie jetzt prächtig: Gruß Bernd
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 16. März 2014 #8.158 santana100 schrieb: Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schickes Kerlchen und klasse abgelichtet :up: Kommentar
santana100 schrieb: Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schickes Kerlchen und klasse abgelichtet :up:
W Waldläuferin Guest 16. März 2014 #8.159 santana100 schrieb: Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Zum Vergrößern anklicken.... Das untere Foto ist wunderschön. Kompliment, denn es gibt nicht mehr sehr viele Schäfer, die so aussehen. Kommentar
santana100 schrieb: Ich zeige auch noch mal was von meinem Besten Zum Vergrößern anklicken.... Das untere Foto ist wunderschön. Kompliment, denn es gibt nicht mehr sehr viele Schäfer, die so aussehen.