Anfangs hatte ich eine Version ohne Leine eingestellt. Dann wollte ich noch ein klein wenig am RAW rumbasteln und hab die Leine letztendlich nur vergessen.
Anfangs hatte ich eine Version ohne Leine eingestellt. Dann wollte ich noch ein klein wenig am RAW rumbasteln und hab die Leine letztendlich nur vergessen.
jetzt mal unabhängig davon, dass das Bild klasse ist, finde ich auch Dein Engagement super, dem Tierheim bessere Vermittlungsbilder zu liefern. :up:
Was auf manchen Vermittlungsseiten für krottenschlechte Bilder zu sehen sind, fragt man sich manchmal, ob die die Tiere wirklich vermitteln wollen oder nur als ihren Beschäftigunggrund sehen.
also nur damit das nicht falsch verstanden wird. die hunde vom shooting waren keine Tierheim Hunde. das waren Menschen die mit ihren Hunden kamen, eine kleine Spende machten und ich ihre Hunde fotografiere. Das geld geht dann ans Tierheim =)
Die tierheim Tierchen fotografiere ich so oder so =) immer selbst
aber danke für die lieben worte =) das liest man gerne! es tut gut wenn Leute die arbeit zuschätzen wissen. das tuen leider die wenigsten und man kann sich hier so einiges anhören...