T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.061 cavetenshi schrieb: Mal die Kamera testen... Zum Vergrößern anklicken.... 1/50 sec bei 200mm; geht doch :up: Die D4s kann Mitzieher aber bestimmt noch viel besser Kommentar
cavetenshi schrieb: Mal die Kamera testen... Zum Vergrößern anklicken.... 1/50 sec bei 200mm; geht doch :up: Die D4s kann Mitzieher aber bestimmt noch viel besser
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.062 Terminus schrieb: 1/50 sec bei 200mm; geht doch :up: Die D4s kann Mitzieher aber bestimmt noch viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das Glaube ich nicht! ( ) Kommentar
Terminus schrieb: 1/50 sec bei 200mm; geht doch :up: Die D4s kann Mitzieher aber bestimmt noch viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das Glaube ich nicht! ( )
häuschen NF-F "proofed" Registriert 04. März 2014 #8.063 cavetenshi schrieb: Mal die Kamera testen... Zum Vergrößern anklicken.... Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Man sollte solche Bilder mal mit Graufilter und Offenblende testen. Kommentar
cavetenshi schrieb: Mal die Kamera testen... Zum Vergrößern anklicken.... Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Man sollte solche Bilder mal mit Graufilter und Offenblende testen.
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.064 häuschen schrieb: Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Man sollte solche Bilder mal mit Graufilter und Offenblende testen. Zum Vergrößern anklicken.... ja bei 10fps, meine Standardeinstellung. CL habe ich auf 8fps, brauche ich aber fast nie. Graufiltertest werde ich mal machen, muss vorher noch bisschen üben Kommentar
häuschen schrieb: Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Man sollte solche Bilder mal mit Graufilter und Offenblende testen. Zum Vergrößern anklicken.... ja bei 10fps, meine Standardeinstellung. CL habe ich auf 8fps, brauche ich aber fast nie. Graufiltertest werde ich mal machen, muss vorher noch bisschen üben
häuschen NF-F "proofed" Registriert 04. März 2014 #8.065 Meine steht meist auf 8, damit kann ich auch Einzelbilder schießen, was ich bei 10fps nicht mehr hinkriege. Kommentar
Meine steht meist auf 8, damit kann ich auch Einzelbilder schießen, was ich bei 10fps nicht mehr hinkriege.
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.066 Bei mir klappt es noch mit Einzelbildern bei 10er Einstellung. Freue mich immer über die Gesichter wenn ich die Kamera in andere Hände gebe und sage ausdrücklich nur ein Bild machen Kommentar
Bei mir klappt es noch mit Einzelbildern bei 10er Einstellung. Freue mich immer über die Gesichter wenn ich die Kamera in andere Hände gebe und sage ausdrücklich nur ein Bild machen
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.067 so, jetzt wieder Bilder Meine Lieblingsbrennweite bei gefährlichen Hunden So habe ich immer genügend Sicherheitsabstand Kommentar
so, jetzt wieder Bilder Meine Lieblingsbrennweite bei gefährlichen Hunden So habe ich immer genügend Sicherheitsabstand
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.068 cavetenshi schrieb: so, jetzt wieder Bilder Meine Lieblingsbrennweite bei gefährlichen Hunden So habe ich immer genügend Sicherheitsabstand Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Bei DEM Vieh ist der auch zwingend erforderlich :monster: :tuer: Wie der schon schaut! greetz Kommentar
cavetenshi schrieb: so, jetzt wieder Bilder Meine Lieblingsbrennweite bei gefährlichen Hunden So habe ich immer genügend Sicherheitsabstand Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Bei DEM Vieh ist der auch zwingend erforderlich :monster: :tuer: Wie der schon schaut! greetz
J Joleen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #8.069 ich hab am Sonntag ein kleines Shooting zu Gunsten "meines" Tierheims gegeben. Hier ein Foto von Model Rufus Kommentar
ich hab am Sonntag ein kleines Shooting zu Gunsten "meines" Tierheims gegeben. Hier ein Foto von Model Rufus
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. März 2014 #8.070 häuschen schrieb: Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Zum Vergrößern anklicken.... Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole Kommentar
häuschen schrieb: Steht sie dabei auf 10fps, oder niedriger? Zum Vergrößern anklicken.... Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #8.071 Zippelchen schrieb: Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole Zum Vergrößern anklicken.... frames per second Kommentar
Zippelchen schrieb: Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole Zum Vergrößern anklicken.... frames per second
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2014 #8.072 Zippelchen schrieb: Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole Zum Vergrößern anklicken.... http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz Kommentar
Zippelchen schrieb: Mal 'ne blöde Frage: Was bedeutet "fps"? Liebe Grüße Nicole Zum Vergrößern anklicken.... http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
Noraia NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #8.074 Grüsse von Janosch an die Gordons, ich liebe sie einfach! Aber natürlich auch Grüsse an all die anderen wunderbaren Hunde! Kommentar
Grüsse von Janosch an die Gordons, ich liebe sie einfach! Aber natürlich auch Grüsse an all die anderen wunderbaren Hunde!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2014 #8.075 Noraia schrieb: Wunderbar, ich liebe einfach die Gordons!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tanqueray mag ich lieber - mit ein paar Wacholderbeeren im Glas ein Genuss ! Kommentar
Noraia schrieb: Wunderbar, ich liebe einfach die Gordons!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tanqueray mag ich lieber - mit ein paar Wacholderbeeren im Glas ein Genuss !
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2014 #8.077 Noraia schrieb: Immer die Alkoholiker! Zum Vergrößern anklicken.... :up: Die Hauptsache ist doch, Du sagst nichts gegen meinen Hund: Der nimmt so etwas persönlich - ich nicht ! Guat´s Nächtli ! Kommentar
Noraia schrieb: Immer die Alkoholiker! Zum Vergrößern anklicken.... :up: Die Hauptsache ist doch, Du sagst nichts gegen meinen Hund: Der nimmt so etwas persönlich - ich nicht ! Guat´s Nächtli !
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2014 #8.079 Yola in der Uferböschung der Sieg, ins Wasser rein geht sie, so lange der Bauch nicht naß wird und schwimmen ist nicht Kommentar
Yola in der Uferböschung der Sieg, ins Wasser rein geht sie, so lange der Bauch nicht naß wird und schwimmen ist nicht