T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2014 #7.841 panda3108 schrieb: ... sowas hatte ich mir gedacht, aber sas Wasser scheint recht sauber. .... Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber Brackwasser auf der Wiese stinkt zum Himmel, wenn es am Hund trocknet. Kommentar
panda3108 schrieb: ... sowas hatte ich mir gedacht, aber sas Wasser scheint recht sauber. .... Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber Brackwasser auf der Wiese stinkt zum Himmel, wenn es am Hund trocknet.
W Waldläuferin Guest 08. Februar 2014 #7.842 panda3108 schrieb: OK, dann die Fortsetzung des Tänzchens. Zum Vergrößern anklicken.... Das 6. Foto von oben ist super. Das ist ja mal eine Stellung und ein Gesichtsausdruck :up: Kommentar
panda3108 schrieb: OK, dann die Fortsetzung des Tänzchens. Zum Vergrößern anklicken.... Das 6. Foto von oben ist super. Das ist ja mal eine Stellung und ein Gesichtsausdruck :up:
S ScherbenSammler Guest 08. Februar 2014 #7.843 Hast du was von Futter gesagt ??? D300s - ISO 3200 - F/5.6 - 1/30s VG, Olli Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2014 #7.845 panda3108 schrieb: Danach bekam Henry einen "strengen Verweis". Das hab ich nicht mehr geknipst. Zum Vergrößern anklicken.... hatte mich nach neuerlichem größenwahn (trotz zwischenzeitlicher, kurzer vernunftsphase) schon gefragt, ob der wohl noch kommt. sehr schön, die letzten reihen. :up: Kommentar
panda3108 schrieb: Danach bekam Henry einen "strengen Verweis". Das hab ich nicht mehr geknipst. Zum Vergrößern anklicken.... hatte mich nach neuerlichem größenwahn (trotz zwischenzeitlicher, kurzer vernunftsphase) schon gefragt, ob der wohl noch kommt. sehr schön, die letzten reihen. :up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2014 #7.847 Manchmal ist mir die Welt und alles darum herum ziemlich egal auch wenn ich keine Hundehütte mit Dach (noch nicht) wie mein Namensvetter habe, liege ich gern auf dem Rücken und denke nach manchmal drehe ich auch der Welt den Rücken zu wenn dann jemand versucht, mir etwas zu erzählen schlaf ich weiter ! Kommentar
Manchmal ist mir die Welt und alles darum herum ziemlich egal auch wenn ich keine Hundehütte mit Dach (noch nicht) wie mein Namensvetter habe, liege ich gern auf dem Rücken und denke nach manchmal drehe ich auch der Welt den Rücken zu wenn dann jemand versucht, mir etwas zu erzählen schlaf ich weiter !
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2014 #7.848 Wir trafen heute den ungestürmen Briard, der noch erzogen werden muss. Aber er ist ein tolles Foto-Model. Und die + 1 Grad kalte Ostsee findet er Klasse. Meine Mädels gehen da noch nicht hinein. Kommentar
Wir trafen heute den ungestürmen Briard, der noch erzogen werden muss. Aber er ist ein tolles Foto-Model. Und die + 1 Grad kalte Ostsee findet er Klasse. Meine Mädels gehen da noch nicht hinein.
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2014 #7.849 Heute musste ich wieder ganz weit laufen, darum bin ich ganz müde Kommentar
W Waldläuferin Guest 08. Februar 2014 #7.850 Ordentlich zur Raeson gebracht wurde der stürmische Sam (Hexe hat sehr wenig Fell auf dem Foto, weil ihre 10 Welpen erst 7 Tage vorher ausgezogen waren) Kommentar
Ordentlich zur Raeson gebracht wurde der stürmische Sam (Hexe hat sehr wenig Fell auf dem Foto, weil ihre 10 Welpen erst 7 Tage vorher ausgezogen waren)
2 2mimi NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.851 Soviel Freude und Energie - da geht einem richtig das Herz auf Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.852 Fläzen im Sonnenfleck auf dem Sofa; warum sie dabei so finster schaut... D800 Ai-S 135/2,8 Kommentar
dlausre Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.853 Fliegende Hunde Kommentar
P Paparazzi76 NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.854 Terminus schrieb: Bereits Ende Januar mal gezeigt. Passt aber gerade zu der Diskussionsrunde sooooooooooooo geht Pfütze Zum Vergrößern anklicken.... super Bild! Gefällt mir wirklich gut. Welche Kameraeinstellung hast Du gewählt? Grüße Kommentar
Terminus schrieb: Bereits Ende Januar mal gezeigt. Passt aber gerade zu der Diskussionsrunde sooooooooooooo geht Pfütze Zum Vergrößern anklicken.... super Bild! Gefällt mir wirklich gut. Welche Kameraeinstellung hast Du gewählt? Grüße
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.855 Meins!! D700 Ai 300/4,5 Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.856 Ob wir dieses Jahr noch einen Winterhund schaffen Kommentar
S ScherbenSammler Guest 09. Februar 2014 #7.857 ...endlich kann ich nach dieser ätzenden OP mal wieder raus..... ...und meine heiß geliebte Sonne ist auch da !!! VG, Olli Kommentar
...endlich kann ich nach dieser ätzenden OP mal wieder raus..... ...und meine heiß geliebte Sonne ist auch da !!! VG, Olli
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.858 Bei gefährlichen Hunden nehme ich lieber nicht das Weitwinkel... Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.859 Abendsonne im heutigen Aprilwetter geniessen. Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2014 #7.860 Gestern war echt Action angesagt bei uns. Der Briard war sehr aufdringlich und ließ das Ridgeback-Mädel nicht in Ruhe. Aber auch mit ins Ohr flüstern hat es nicht geklappt. Die Liebe wurde verschmäht. Kommentar
Gestern war echt Action angesagt bei uns. Der Briard war sehr aufdringlich und ließ das Ridgeback-Mädel nicht in Ruhe. Aber auch mit ins Ohr flüstern hat es nicht geklappt. Die Liebe wurde verschmäht.