T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #7.801 - Erdferkel hat einen neuen Spielkameraden ... der Kampf hat begonnen Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #7.802 Wir haben ab heute Tauwetter - nun ist der Schnee bald verschwunden. Kommentar
W Waldläuferin Guest 01. Februar 2014 #7.803 "Betreten der Eisfläche verboten" Nur dumm, dass Clint noch nicht lesen konnte Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #7.804 ....ganz in weiß: DSC_8383 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.806 Nachts um 2 Uhr notfallmässig mit dem Wagen unterwegs habe ich noch lautstark wegen des vielen Schnees vor mich hin geflucht. Unser Spaziergang heute morgen hat mich dann doch etwas milder gestimmt, wenigstens der Hund hat Spass dran ... Kommentar
Nachts um 2 Uhr notfallmässig mit dem Wagen unterwegs habe ich noch lautstark wegen des vielen Schnees vor mich hin geflucht. Unser Spaziergang heute morgen hat mich dann doch etwas milder gestimmt, wenigstens der Hund hat Spass dran ...
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.807 jascha schrieb: wenigstens der Hund hat Spass dran Zum Vergrößern anklicken.... ... ach ja ? :gruebel: Kommentar
jascha schrieb: wenigstens der Hund hat Spass dran Zum Vergrößern anklicken.... ... ach ja ? :gruebel:
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.809 Okay ! Genug Schnee für heute / von heute, morgen wird's Frühling :huepf: Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.811 Von der heutigen Sonntagshunderunde in den Siegauen und um den Sieglarer See... Iphonographie Brrrrrrr....kalt! von Lleizar auf Flickr Nix wie raus hier! von Lleizar auf Flickr Kommentar
Von der heutigen Sonntagshunderunde in den Siegauen und um den Sieglarer See... Iphonographie Brrrrrrr....kalt! von Lleizar auf Flickr Nix wie raus hier! von Lleizar auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.812 Und der Lappen wedelt... Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.814 Wahrscheinlich steht da, wer das Dschungelcamp gewonnen hat (lach). Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk Kommentar
Wahrscheinlich steht da, wer das Dschungelcamp gewonnen hat (lach). Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #7.817 Nun kann man wieder über die Buhnen springen. Und über die Düne sowieso. Kommentar
B Benos Guest 02. Februar 2014 #7.819 Oskar guckt ein bisschen doof, weil er auf dem Stein Sitz machen musste. Kommentar