S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #7.061 Lovely Lucy LG Heike Kommentar
Y yellowspider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #7.062 Wenn´s zum Fressen geht, gibt sie nochmal Alles... um danach als Couch-Potato abzuhängen Kommentar
AssY Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #7.063 Cloé und Arìz am Strand von Cadiz Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #7.064 - heute mit etwas weniger Wasser im Fell - Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #7.065 er sucht und sucht und sucht... mein grauer grau in grau. Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #7.068 Der junge Briard versteht die Ansagen noch nicht so richtig. Und ist mit 10 Monaten ein Wildfang und richtiger Lausbub. Kommentar
Der junge Briard versteht die Ansagen noch nicht so richtig. Und ist mit 10 Monaten ein Wildfang und richtiger Lausbub.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2013 #7.070 total süß Angela, du machst schnelle fortschritte. :up: [MENTION=101453]Benos[/MENTION] Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2013 #7.071 Hund im Hotelbett ... so richtig wohl war ihr nicht dabei für's Foto mal da rauf zu dürfen Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2013 #7.072 ob ich mich jemals an das bokeh vom 1.8er 50mm gewöhne Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2013 #7.073 "Belagerung" und "Knubbelfüße" Kommentar
B Benos Guest 16. Oktober 2013 #7.074 panda3108 schrieb: Naja, da hab ich hier schon deutlich grausligeres gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, bei meinen Bildern auch. Margot, mir gefällt das Foto sehr, auch das Bokeh, sofern ich das als Anfängerin beurteilen kann..... Kommentar
panda3108 schrieb: Naja, da hab ich hier schon deutlich grausligeres gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, bei meinen Bildern auch. Margot, mir gefällt das Foto sehr, auch das Bokeh, sofern ich das als Anfängerin beurteilen kann.....
ottod40 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.075 Schwester hört doch mal.... Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.076 ein klitsch nasser Briard - da ging ich mit der Kamera etwas in Deckung. Er ist noch mächtig tollpatschig. Kommentar
ein klitsch nasser Briard - da ging ich mit der Kamera etwas in Deckung. Er ist noch mächtig tollpatschig.
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.077 Hast schön abgelichtet den Wuschel Ulli. :hallo: Ich hab nur mal so ein Schnappschüsschen ohne jeglichen Anspruch Kommentar
Hast schön abgelichtet den Wuschel Ulli. :hallo: Ich hab nur mal so ein Schnappschüsschen ohne jeglichen Anspruch
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.078 Der kleine Willi-Clown mit seiner Akrobatik bezaubert mich immer wieder Kirsten. :up: Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.079 Ja Ulli, da hast recht. Das ist ein Clown. Und das Bild habe ich mit Deinem Nikkor 50 mm aufgenommen. :winkgrin: Kommentar
Ja Ulli, da hast recht. Das ist ein Clown. Und das Bild habe ich mit Deinem Nikkor 50 mm aufgenommen. :winkgrin:
Cyrus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #7.080 Nach kurzer Hundefotografie-Pause, auch wieder mal etwas von mir.... Lg Michael Kommentar