Capture NX hat nach dem Update auf 2.4.4 den Betrieb bei mir eingestellt.
Produktkey ungültig
So musste PS5 herhalten. Iso 1000 fordern den Dynmikumfang heraus.
Das grieselige Erscheinen kommt nicht durch Regler schubsen
Gestern auf den Mainwiesen, Sonne satt und frische Luft. Seit heute morgen Regen und grau in grau; das Wetter weiß, dass der Urlaub vorbei ist ??
Lise
D700 70-200/2,8
[MENTION=74702]Greyhoundart[/MENTION]
Die Sinnhaftigkeit einer Linse wie 200/2,0 hatte sich mir bisher nicht erschlossen aber die Bilder die Du ablieferst sind schon der Hammer!!
Dankeschön!
Ja die Linse ist schon was ganz besonders wie ich finde. Sehr schnell, sehr präzise (man hat faktisch keinen Ausschuß wenn man selber trifft) und das Auflösung -selbst bei F2.2. schon volle Sahne-, Bokeh und die Freistellung sind mehr als genial. Ich musste auch fast 3 Jahre warten bis ich eines aus privater Hand im Zielbereich der "Versicherungsliste" gefunden hatte. Trotz des Gewichts mach ich es kaum noch ab.
Tja Suchtgefahr zusammen mit der D800E.
Das 70/200er VRII hab ich inzwisch sogar verkauft...
Nun, wir haben Kira als Notfall Mitte Juni als Pflegestelle übernommen und hätten uns gewünscht, dass sie schon längst vermittelt ist. Nicht dass sie problematisch wäre, das ist sie keineswegs. Sie ist ruhig (bellt nicht) und anhänglich aber in ihrer etwas nervösen Art, weil sie immer versucht alles richtig zu machen, nervt sie uns, der wir ja nur unsere faulen, trägen und eher schläfrigen Bullis gewohnt sind.
Hier nochmal ne Beschreibung, die Frau Jakker auf ihrer Bullisseite erstellt hat.
Hier nochmal alle drei, pardon, vier Weiber beim Kartoffeln gucken...
Die Kartoffelerntermaschine hatte da sicher einen wech; per Hand hätten sich auf dem Feld (ca. 1/2 Hektar) sicher noch 5 Zenter zusammen räumen lassen....