Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Urlaub. Endlich. Die erste Woche ist zwar schon fast wieder vorbei. Aber: wir haben es geschafft endlich 3/4 der Bäume im Garten umzuschneiden.
Neben mehr Licht hat es auch den Vorteil dass im Moment noch Hindernisse herumliegen durch die man die Tölen jagen kann.

Unser Kleiner ist mitlerweile schon unser Größter und der deutlich Schwerste
Ist ein feiner Kerl geworden - auch wenn seine Sprünge noch die Eleganz von Sia oder Scheissi vermissen lassen

Kommentar
Linky ist wieder da, juppheidiheidaa.

Der sieht riesig aus, Euer Kleiner Habt Ihr Euch beim züchten vielleicht verar...en lassen? Wars doch ein Bernersennenhund, der sich heimlich über meinen Schatz hergemacht hat?

Kommentar
Meine Kleine hat in den letzten Wochen auch wieder in ursprüngliches Fell wiederbekommen und hat jetzt wieder ein schönes dichtes Fell. Und ihr Fell ist nochmals um ein Eitzerl weicher & flauschiger geworden

Beim laufen macht ihr sowieso keiner meiner Kerle was vor: sie ist mit abstand die engste und wendigste

Kommentar
Linky ist wieder da, juppheidiheidaa.

Der sieht riesig aus, Euer Kleiner Habt Ihr Euch beim züchten vielleicht verar...en lassen? Wars doch ein Bernersennenhund, der sich heimlich über meinen Schatz hergemacht hat?

Ich hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen. Aber zum einen viel Zeit in anderen "Foren" verbracht, zum anderen zu wenig Zeit zum fotografieren.

Viele Erinnerungsfotos von faulenzenden Kreaturen daheim...

...oder Schnappschüsse zwischendurch (Halbgeburtstagslikör für Amset?), im g.u.g. aber nichts machtiges...

Nachdem aber alleine im September noch 2 Landesmeisterschaften, eine Staatsmeisterschaft, ein Welpentreffen und 1 1/2 Wochen Urlaub anstehen, hoffe ich ja doch wieder mehr Fotos zu schaffen

Kommentar
Mein Scheissi darf natürlich auch nicht fehlen: Er wird jetzt bald 9, noch immer toll drauf. Im Sprint hat er die beiden Jungspunde glaub ich noch (kommt sicher von den Leberkässemmerl die ich beim autofahren mit ihm teile - er wird wirklich verschissen)

Kommentar
...und weil ich's gerade noch gelesen habe:
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] - ich brauch dein 120-300 - wegen der Fluchdistanz. Weg von den Tieren

Damit sich sowas nicht wiederholt und mein Blutzer geschont wird

(Ich sollte wirklich mal aufhören den Tölen beizubringen mir schmusend ins Gesicht zu springen)

Kommentar
Da sieht man wie die Zeit vergeht Klausi. Klasse sieht er aus. Toll wieder was zu sehen von dir, obwohl ich nicht weiß ob man dir Fremdgehen in anderen Foren verzeihen wird )

Kommentar
Da sieht man wie die Zeit vergeht Klausi. Klasse sieht er aus.
Jo - ist ein wirklich ein richtig feiner Hund geworden. Und nachdem er jetzt auch schon bisserl zickig ist und schon Kanten zeigt gefällt er mir auch viel mehr

Toll wieder was zu sehen von dir,
Danke - muss aber gestehen: die laufenden und springenden Tölen haben heute grosse Probleme bereitet. Sollte wieder mehr üben. Bis ich paar gute Aufnahmen hatte, hat bei Amset schon der Kopf geraucht.

obwohl ich nicht weiß ob man dir Fremdgehen in anderen Foren verzeihen wird )

Computer-Nerd-Community, Wette?

Muss ich Angst haben wenn du mich so gut kennst??? Ist allerdings kein reines Forum, bezeichnet sich auch selbst als Frage-Antwort Seite; ist aber extrem lehrreich (http://stackoverflow.com)...

Kommentar
-Anzeige-