Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2013 #6.701 Oskar von HankSmith1 auf Flickr mit schöner 90er Jahre Wetlook Frisur... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #6.702 Du olle Pfeife mit Deinem blöden Fotoapparat... ...ach, ist mir doch eigentlich egal,... ...was ich nicht sehe, gibt´s nicht. Gute Nacht! Da kannst Du noch so stolz auf Deine ISO12800 sein... Kommentar
Du olle Pfeife mit Deinem blöden Fotoapparat... ...ach, ist mir doch eigentlich egal,... ...was ich nicht sehe, gibt´s nicht. Gute Nacht! Da kannst Du noch so stolz auf Deine ISO12800 sein...
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #6.704 Flower - Power LG Heike Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #6.705 Mittlerweile überlegen wir, ob "Jule" nicht doch noch mal umbenannt wird. "Tsunami" vielleicht, . . . . . . oder eventuell doch eher "Nessie"? VG Bernd Kommentar
Mittlerweile überlegen wir, ob "Jule" nicht doch noch mal umbenannt wird. "Tsunami" vielleicht, . . . . . . oder eventuell doch eher "Nessie"? VG Bernd
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #6.706 Das Katzenbett ist scheinbar bequem... bei f1.2 Kommentar
Cyrus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #6.707 Hey du, was auch immer dort liegt, ist meins! ähm, was wie wo??? Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #6.708 "Die vor dem Schilf steht" wäre auch ein passender Name: VG Bernd Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2013 #6.711 "Bulli-Gymnastik mit Junior" Kommentar
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. August 2013 #6.713 Heute kam mein endlich mein Makro-Objektiv an. Für die ersten Fotos musste natürlich der Grieche als Modell herhalten Ich bin von dem Objektiv nur begeistert Nur das Auto im Hintergrund stört ein wenig Kommentar
Heute kam mein endlich mein Makro-Objektiv an. Für die ersten Fotos musste natürlich der Grieche als Modell herhalten Ich bin von dem Objektiv nur begeistert Nur das Auto im Hintergrund stört ein wenig
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #6.714 Zippelchen schrieb: Nur das Auto im Hintergrund stört ein wenig Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schritt nach rechts und es wäre weg gewesen . . . Kommentar
Zippelchen schrieb: Nur das Auto im Hintergrund stört ein wenig Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schritt nach rechts und es wäre weg gewesen . . .
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #6.715 Neulich beim Welpentreffen: "Achtung, Achtung: Wollknäuel voraus und Gremlin-Attacke von links..." VG Bernd Kommentar
Neulich beim Welpentreffen: "Achtung, Achtung: Wollknäuel voraus und Gremlin-Attacke von links..." VG Bernd
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #6.716 Zippelchen schrieb: Heute kam mein endlich mein Makro-Objektiv an. Zum Vergrößern anklicken.... Welches Teil durftest Du denn dem schönen Griechen vor die Nase halten? Kommentar
Zippelchen schrieb: Heute kam mein endlich mein Makro-Objektiv an. Zum Vergrößern anklicken.... Welches Teil durftest Du denn dem schönen Griechen vor die Nase halten?
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2013 #6.717 Chriss64 schrieb: Welches Teil durftest Du denn dem schönen Griechen vor die Nase halten? Zum Vergrößern anklicken.... Das Sigma 105mm f2,8 Macro. Ich bin völlig begeistert über die Abbildeleistung, muss es aber natürlich noch richtig kennenlernen. Esgaroth, du hast natürlich recht! *hüstel* LG Nicole Kommentar
Chriss64 schrieb: Welches Teil durftest Du denn dem schönen Griechen vor die Nase halten? Zum Vergrößern anklicken.... Das Sigma 105mm f2,8 Macro. Ich bin völlig begeistert über die Abbildeleistung, muss es aber natürlich noch richtig kennenlernen. Esgaroth, du hast natürlich recht! *hüstel* LG Nicole
Cyrus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #6.718 Hey Chef, was geht? Hmmm, was will der schon wieder? Kommentar
A Almashiefer Unterstützendes Mitglied Registriert 22. August 2013 #6.720 Unsere Schlafmütze im Wohnmobil ... und das ganze Rudel auf den Spuren von Winnetou (in Kroatien). Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ... Kommentar
Unsere Schlafmütze im Wohnmobil ... und das ganze Rudel auf den Spuren von Winnetou (in Kroatien). Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...